• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Biete Stahlrohr - PLZ 51105

dasbike

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leutz,

biete Smoker(teil)bausatz zum Verkauf :roll:

1 Stück Stahlrohr 406 x 8 x 800 lang
1 Stück Stahlrohr 406 x 10 x 500 lang
5 Stück Stahlblech 450 x 450 x 5

Die Rohre sind gestrahlt. Jedoch leicht mit Flugrost belegt.

FP 150€nen

Nur Selbstabholer!

Bei Interesse bitte PN...
 
Wat is denn los? Hat denn keiner Interesse??? :cry:

Schaut sie euch doch an. Sind die nicht süüüß??? Stehen auf dem Hof und suchen ein neues warmes Zuhause.

20120116_161607 01.jpg
 

Anhänge

  • 20120116_161607 01.jpg
    20120116_161607 01.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 956
8 und 10 mm Wandung ist richtig? Und 5er Platten? Der würde ja in meinem Garten versinken. Wieviel wiegt das Zeug ? Das wär wie gesagt, schon interessant, aber der ist ja nicht mehr zu rangieren bei dem Fertiggewicht...

Andreas
 
Danke, Meister der Zahlen!
Hätt ich ja auch drauf kommen können, mal auszurechnen...
 
Test
 
verkauft...
 
Zurück
Oben Unten