Merschl
Grillkönig
Hallo Grillgemeinde,
nach meiner wochenendlichem Grufty-Smoker-Test
und den daraus folgenden Post's habe ich erkannt,
das ich einen 2. oder einen größeren AZK brauche.
Nach Feierabend im Geschäft ging's also los:
Und nun hab ich Zuwachs.
Eventuell etwas überdimensioniert,
aber was soll's!
Ja, den kennen alle
Is halt selbst zusammengeklemtnert
und jetzt sieht man den unterschied
nach meiner wochenendlichem Grufty-Smoker-Test
und den daraus folgenden Post's habe ich erkannt,
das ich einen 2. oder einen größeren AZK brauche.
Nach Feierabend im Geschäft ging's also los:
Und nun hab ich Zuwachs.
Eventuell etwas überdimensioniert,
aber was soll's!
Ja, den kennen alle
Is halt selbst zusammengeklemtnert
und jetzt sieht man den unterschied
Das ist genau das was ich suche.