• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Big Black Mono Oval.....Oder wie das Ding wohl heists.

Xonox

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo und Nihao,

Die letzten zwei Jahre dürfte ich im Fleisch Traumland Südafrika leben und bin dort dem Braai verfallen. Mein Traum war es, sobald wir nach Hause kommen mir einen Primo Oval XL zuzulegen. Jetzt hat sich unser Zielland etwas nach Osten verlagert und wir leben seit drei Monaten in Peking und werden wohl die nächsten 2 Jahre noch hier verbringen.

Da wander ich heute durch so ein flower market und was muss ich da sehen....Folgendes

image.jpg


Die Qualität scheint ganz gut zu sein einzig mit dem Lüftungsregler bin ich nicht so glücklich. Egal hab das Ding für knappe 500,- Euronen gekauft und morgen wird er geliefert. Dann werde ich den Regler mal vermessen und möglicherweise passt ja ein anderer der bekannten Marken.

Ich werde dann mal berichten was das Ding so kann.

Grüße aus China
Lars
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    302,3 KB · Aufrufe: 381
So ein Ding kostet in CHINA 500 Euro??? :eek:

Wird wohl nur kaum an Einheimische verkauft, oder?

Gruß,

Hellboy76
 
Zum ersten Mal ist etwas, was in China produziert worden ist, teurer als hier in Deutschland.
Aber dennoch viel Spaß.

Gruß Stuka
 
Liegt vielleicht an Peking hier ist eigentlich alles arschteuer. Des Weiteren ist der Wechselkurs gerade extrem schlecht.
 
Ich kann dich verstehen. Ich hätte / würde das Ei auch kaufen. Man muss schließlich Sport treiben.

Gruß Stuka
 
Zurück
Oben Unten