• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Big boost Burger Sauce

Alexwe

Militanter Veganer
Hey Leute
Vllt war der eine oder andere schon mal bei denn jungs von big boost Burger essenWeiß jemand von euch ob man die burgersoße von denn Jungs irgendwo bekommt oder Vllt eine ähnliche so irgendwo bekommt die man dann aufpimpen kann:)
 

jaggery

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
kann sein das ich bald mal in Do bin, dann schau ich da mal rein und frag ob man die kaufen kann....manche burger läden bieten sowas an...ich sag dir bescheid
 

Perry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Seh ich das richtig das du die Soße haben willst aber noch garnicht probiert hast?:confused:
 

Kingklops

Metzger
10+ Jahre im GSV
Freunde der Burgers.. war nu schonmal jemand da..?
der erste Hype ist ja nun wohl schon durch..oder wartet man noch immer 2h bevor es was zu beißen gibt ?
 

Perry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich war schon mehrmals da...weil es echt gute Burger sind. Zuletzt am vergangenen Karfreitag. Öffneten um 12 Uhr. Da waren wir auch da weil wir eh im Pott waren. 12.30 konnte ich bestellen und 10 min später war alles fertig. Wir waren da schon die 136. Bestellung. Das ist wirklich Krass. Weil eben Carfreitag war der Andrang nochmal größer und es gab auch nur 3 fixe Menüs damit es zu bewältigen war. Das haben die da aber echt gut drauf. Die Qualität hat nicht gelitten.
Überschlagene 270 Bestellungen pro Stunde ist schon gewaltig. Allein unsere bestand ja aus 4 Menüs. Im Schnitt 12€ pro Menü...ergibt nen beachtlichen Umsatz.

Ach ja, an normalen Tagen wartet man kaum länger als 15-20 min....wie in den meisten Burgerläden auch.

Von mir ne klare Empfehlung. Bin aber auch Fan! Mir schmecken die Burger besser als bei der fetten Kuh zb. Einzig bei den Beilagen finde ich die Auswahl mager. Soll sich aber ändern.
 

Kingklops

Metzger
10+ Jahre im GSV
Klingt doch gut.
Werde dann die Soße auch mal analysieren wenn ich dort probiere.
 
Oben Unten