• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Big Green Egg Large - Egg Mates (Seitentische)

Flo_78

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

hätte da eine Frage bezüglich der Seitentische des BGE Large und hoffe dass ein Grillsportler eine Antwort hat :-).

Ich darf das aktuelle Modell vom Big Green Egg Large mein Eigen nennen und würde gerne die EGG Mates nachrüsten. Die aktuellen sind
ja aus Akazienholz, aber nicht gerade günstig. Jetzt hätte ich welche gebraucht im Auge, die jedoch von einem älteren Modell
sind. Würden die auch auf das aktuelle Modell passen? Könnte mir vorstellen, die alten Holzplatten zu entfernen und durch neue zu ersetzen.

Vielen Dank für Eure Antwort und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Florian
 
Hallo zusammen,

hätte da eine Frage bezüglich der Seitentische des BGE Large und hoffe dass ein Grillsportler eine Antwort hat :-).

Ich darf das aktuelle Modell vom Big Green Egg Large mein Eigen nennen und würde gerne die EGG Mates nachrüsten. Die aktuellen sind
ja aus Akazienholz, aber nicht gerade günstig. Jetzt hätte ich welche gebraucht im Auge, die jedoch von einem älteren Modell
sind. Würden die auch auf das aktuelle Modell passen? Könnte mir vorstellen, die alten Holzplatten zu entfernen und durch neue zu ersetzen.

Vielen Dank für Eure Antwort und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Florian
Hallo Florian,
habe jetzt auch das L und die Egg mates dazu gekauft, Preis ist schon unverschämt aber die Dinger sind echt groß und schön
VG
Thomas
 
Hallo,
Ich habe jetzt zwar keinen BGE sondern den Monolithen… jetzt das zweite mal und bis nach wie vor sehr zufrieden.
Nur die Seitentische habe ich diesmal gleich ersetzt und habe mir vom Schreiner welche aus Meranti machen lassen. Anschließend wurden die Seitentasche geölt, die halten jetzt Jahre und nicht nur eine Saison wie die standard Seitentische.
Gruß
Günter
 
Zurück
Oben Unten