• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Big Green Egg Okkasion

rumpelrudi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich brauche schnelle Hilfe. Kann heute ein wahnsinnsschnäppchen mit dem large egg machen. Bin bisher gasgriller auf Kugel und will nun von einem Profi höre lohnt sich die Ausgabe? Grille sehr oft und war bisher traurig da Temperatur für longjobs nicht richtig regelbar ist...

Jemand da r auch ein Big Green egg hat?

:fahne:
 
Lass es sein, und gib mir die Komntaktdaten des Verkäufers vom "Wahnsinnsschnäppchen" :pfeif:

Was solls denn kosten?
 
Wir haben eins - würden es nie hergeben. Wenn der Preis passt - kaufen!
 
Hy Ralf, danke für die schnelle Antwort. Durchs Forum habe ich mich die ganze Nacht gelesen.... Habe aber immer noch innere Unruhe.. Nu schaun mer mal...
 
Wo ist da das Schnäppchen?
Ich habe für mein BGE Large mit Plate Setter, Tisch mit Rollen (nicht Original - Nachbau) Table Nest, Grillgripper, BGE Ashtool, 3stöckiger Grillrost, Pizzastein mit Untersatz 38cm, Pizzastein Bürste € 1.520,-- bezahlt und da ist alles NEU (Okt 2012).

Rudi
 
Liste doch mal ganz genau das Zubehör auf und schau nach, was es beim Händler kostet. Dann kannst immer noch handeln, vielleicht geht noch was im Preis. Auf den ersten Blick denk ich auch, dass das kein Schnäppchen ist, sondern ein ganz normaler Preis.
Das BGE ist für longjobs perfekt und überhaupt sehr vielseitig einsetzbar.
 
Zurück
Oben Unten