• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Big Hot Burger Alarm!!!!

supertoni

Tonis Burger Schmiede
sooooo
es ist wiede mal soweit!! zeit für eine neue burger attacke!!!!!
es gibt monster burger mit schönen scharfen gefüllte jalas!!!

als vorspeise salamie scheiben mit käse überbacken.

los gehts!!!

erst mal handliches patti formen

CIMG3320.JPG


hier die vorspeise,salamie scheiben mit käse und frischer petersili

CIMG3321.JPG


CIMG3322.JPG


gaaaaaanz wichtig!!!!

CIMG3323.JPG


die vorspeise darf schon mal durchs feuer gehen. passt bestens als unterlage fürs bier!!!

CIMG3334.JPG


CIMG3336.JPG


jetzt die burger pattis auf den rost,leider was dunkel geworden das foto

CIMG3337.JPG


und motage beginnt. als erstes heinz hot BBC soße!!

CIMG3339.JPG


jaja bischen grünzeug muss sein.

CIMG3340.JPG


um das grünzeug gut zu verstecken kommt nun das monster patti drauf

CIMG3341.JPG


dann wieder eine lage heinz hot BBC soße und die gefüllten jalas drauf

CIMG3342.JPG


CIMG3343.JPG


und wieder Hot BBC soße,soll ja auch ordentlich brennen !!!

CIMG3344.JPG


bischen mayjo zum entschärfen

CIMG3346.JPG


fertig ist die bombe!!!!!!!

CIMG3347.JPG


CIMG3348.JPG


CIMG3349.JPG


war scharf wie meine nachbarin das teil!!!!!!!!!! und sehr lecker.aber es braucht ne menge bier um den brand zu löschen!!!!!!:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:

Homeister

Dauergriller
Juhuuu endlich wieder Burger, hab deine BurgerOrgien schon vermisst :D
 

Ape

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
dachte schn du bist an einer überdosis gestorben

turtle-burger-500x332.jpg


was sind das den für patties ?

gruss
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Muhahaha:



Kannte ich noch gar nicht:prost:

@Toni

Haste den kalten Entzug nicht länger ausgehalten? Warst schon auf Turkey, was? Irgendwann meld ich dich in der Betty-Ford-Burger-Entzugs-Klinik an;)
 

jiri01

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Würde mich wundern, wenn das Jalas waren...die sehen nämlich eigentlich etwas anders aus. Lecker schauts trotzdem aus :D
 

jellobiafra

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Super witzig finde ich den Diät Ticker und dem Foto des wirklich geilen Burgers.:woot:

Das mit den Jalapenos würde ich auch nicht unterschreiben, aber die Peperonies sind ja ebenfalls scharf und lecker.

Tolle Sache.

Grüße aus der Wetterau.
 
Oben Unten