• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Big Joe Konnected Joe vs. Konnected Joe

donchulio

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin ihr Lieben,
ich überlege aktuell mir einen der o.g. Grills zu kaufen, bin aber unsicher ob es der Große "sein sollte".

Was sind eure Erfahrungen? Reichen die 46cm vollkommen aus oder freut man sich schon sehr über die größte Variante?
Wir sind eine Familie mit zwei Kindern welche hauptsächlich den Grill nutzen werden. Aber natürlich sind öfter Freunde + Familie da.

Der Aufpreis ist offiziell 600€, auf dem realen Markt aber schon eher 900€ da es den "kleinen" durch das Alter schon günstiger gibt als OVP.

Bin gespannt auf eure Berichte, das Budget für den Großen wäre vorhanden und ich denke, dass man so einen Grill ja auch problemlos einige Jahre nutzen kann.
Aber vielleicht übersehe ich etwas oder ihr sagt einstimmig, dass der "kleine" ausreicht. :)

Danke euch und habt noch ne schöne Woche!

Schau dich hier mal um ... dann siehst du , was mit 46 cm so möglich ist... Finde, es reicht für 4 Leute und Besucher...
Ich würde dir jedoch ein "Normales" Ei + das WLanthermo empfehlen...

Alles gut, die Entscheidung Richtung Konnected ist schon gefallen, das Fass mache ich nicht mehr auf. :)
Danke für deine Einschätzung, dann werden es wohl die 46cm.

das Fass mache ich nicht mehr auf.
Hoffe alles hält lange ... Keine Ahnung, wie es bei Reparaturen aussieht, aber ich bin bei diesen integrierten Technikzeug immer etwas skeptisch...
Und seit das WLanthermo auch den Meater unterstützt hab ich auch keinen Kabelsalat mehr als Vorspeise...
Auf jeden Fall wären deine Erfahrungen mit dem neuen Joe sehr willkommen im Eierforum...!!!

Zurück
Oben Unten