• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Big kahuna Burger 1.beitrag

Andrethegiant

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
meine ersten selbst gemachten Burgerbuns und der beste Burger den ich bis jetzt gemacht habe

IMG_1398.JPG


IMG_1399.JPG


IMG_1402.JPG


IMG_1405.JPG


IMG_1404.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1398.JPG
    IMG_1398.JPG
    590,5 KB · Aufrufe: 747
  • IMG_1399.JPG
    IMG_1399.JPG
    334,7 KB · Aufrufe: 743
  • IMG_1402.JPG
    IMG_1402.JPG
    418,2 KB · Aufrufe: 741
  • IMG_1405.JPG
    IMG_1405.JPG
    203,3 KB · Aufrufe: 758
  • IMG_1404.JPG
    IMG_1404.JPG
    344,3 KB · Aufrufe: 752
Big kuhuna Burger der ist mir auch der liebste...
Mit deinen selbstgemachten Buns schaut der richtig lecker aus :messer::messer::messer:

Schöne Grüße :nusser:
 
Pfui, schäm dich! Ananas auf nem Burger... Ananas gehört höchstens zur Deko an ein Cocktailglas :devil:
 
Wieso sind in letzter Zeit alle so Geil auf diesen Kauhauhahana Burger :-D

Jetzt muss ich wegen euch den auch testen.

Ist der wirklich so gut?
 
Ich fand ihn sehr lecker.

Und wenn du dazu noch Pulp Fiction guggst
und nebenher so ein paar Burger inhalierst
schmecken die gleich noch mal viel besser
:D

Edith sagt: Einen Becher Sprite nicht vergessen :lol:
 
Vorweg: Der Film ist auch für mich eine Ikone.

Aber wer sagt eigentlich, dass Ananas auf den Big Kahuna Burger gehören? Im Film ist davon meines Wissens nicht die Rede bzw. nichts zu sehen.

Unabhängig davon: ein toller Burger, den Du da gegrillt hast.
 
Aber wer sagt eigentlich, dass Ananas auf den Big Kahuna Burger gehören? Im Film ist davon meines Wissens nicht die Rede bzw. nichts zu sehen.

Da hast du völlig recht.

Big Kahuna Burger is a fictional chain of Hawaiian-themed fast food restaurants that appears in the movies by Quentin Tarantino, including Death Proof, Four Rooms, Pulp Fiction and Reservoir Dogs

Viele Burger Restaurants sind auf den Zug aufgesprungen und präsentieren ihre eigenen Kreationen. Fast immer mit Ananas.
Vermutlich in Bezug auf Hawaii.
 
Vermutlich in Bezug auf Hawaii.
Jo, das wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen :-)
Hawaii bedeutet für viele immer gleich Essen mit Ananas - denkt man einfach nur an den Toast Hawaii oder die Pizza Hawaii.
 
Pfui, schäm dich! Ananas auf nem Burger... Ananas gehört höchstens zur Deko an ein Cocktailglas :devil:

Schweig oh Ahnungsloser :)

Wieso sind in letzter Zeit alle so Geil auf diesen Kauhauhahana Burger :-D

Weil er genau so schmeckt ;)

Jetzt muss ich wegen euch den auch testen.

So läuft das hier im Forum :D :D :D

Ist der wirklich so gut?

Ich habe in meinem Leben schon unzälige sehr gute Burger gegessen... der gehört zu den Besten.
 
Zurück
Oben Unten