• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Big Kahuna vs. Standard Burger

mariov200

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo liebes Forum!

Nachdem die letzten großen Pattys vertilgt sind kann ich nun meinen Vorsatz umsetzen:
kleinere Burger, aber davon zwei in Variationen.
Heute war es der Big Kahuna Burger im Vergleich zu unserem Standard Burger. Einer mit Ananas und der andere mit Gurke und Bacon.

Hier die Bilder:

IMG_5818.JPG


IMG_5820.JPG


IMG_5823.JPG


IMG_5824.JPG


IMG_5826.JPG


IMG_5827.JPG


Der Big Kahuna:

IMG_5828.JPG


IMG_5830.JPG


IMG_5831.JPG


IMG_5832.JPG


IMG_5833.JPG


IMG_5834.JPG


IMG_5835.JPG


IMG_5836.JPG


Unser Standard Burger:

IMG_5839.JPG


IMG_5840.JPG


IMG_5841.JPG


IMG_5842.JPG


IMG_5844.JPG


IMG_5845.JPG


IMG_5846.JPG


Fazit: Der Big Kahuna ist wirklich ein leckerer Burger! Und ich bin kein Fan von Toast Hawai!
 
Obwohl mich Ananas im Burger nicht reizt... irgendwie will ich den Big Kahuna sofort am Teller :thumb1: :anstoޥn::thumb1:
 
Muss ich mal überdenken
 
Und ich bin kein Fan von Toast Hawai!
Ich auch nicht, und wenn, dann Toast Hawaii, nix Burger oder Pizza. Aber abgesehen davon, dass keiner mein Lieblingsburger ist, sind das sehr schoene Exemplare. Was ist das fuer eine Sauce, die Du da verwendest?

Uebrigens wegen Gurken, wenn ich welche will, mache ich mir seid neuestem welche nach dem Serious Eats-Rezept. 5 Minuten Zubereitung, 30 Minuten ziehen lassen. Feddich! Schmeckt zwei Klassen besser als gekaufte Gurken. Haltbarkeit mindestens eine Woche. Dann war der Haltbarkeitstest mangels Gurken zuende.

Das Tolle an selbstgemachten Gurken ist auch, dass man den Durchmesser und die Dicke der Scheiben im Griff hat.
 
Was ist das fuer eine Sauce, die Du da verwendest?

Hallo, unten sind Balsamico Zwiebeln und die Burgersoße besteht aus:
ca. 3EL Majo, 1EL Senf, 1EL BBQ Soße und ein bisschen von der Gurkenbrühe.
Nach Geschmack mal mehr oder weniger von den Zutaten. Beim nächsten mal vielleicht noch einen Schuss Sriracha Chili Soße dazu.
 
Ananas ist nicht meins, aber ansprechend gemacht
 
Das hätte ich auch so genommen. Von jeder Sorte einen Burger :)
 
Zurück
Oben Unten