• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Big Kamado Joe Feuerschale zerbrochen

Sparkydog74

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
In meinem BKJ ist schon seit längerem die Feuerschale gerissen worauf hin ich vor drei Jahren auf Garantie eine neue bekommen hatte die ich gestern einbauen wollte. Dabei musste ich feststellen das diese nicht für den BKJ sondern für den Classic war. Ja ja meine Frau hat auch schon gefragt warum ich damals nicht nachgeschaut hatte.
Meine große Frage ist wo ich jetzt eine neue bekomme?
Hat jemand eine Adresse für mich?
Die vom Classic habe ich enttäuscht inseriert.
Grüße
Kai
 
Über den Händler beim Hersteller?!
Bei was
Klick doch Mal hier

Dann schreibst du KJ mal ganz freundlich dein Leid und schaust was passiert.
Falls du eine neue kaufen musst, ist dies auch gleichzeitig dein Kontakt und Bestell Formular.

Allerdings kann es im Moment auch 2 Wochen dauern bis du eine Antwort bekommst.
Ja das mache ich. Ich habe die Schale auch erst mal wieder zusammen gepuzzelt und hoffe das hält erstmal.
 
Bei was

Ja das mache ich. Ich habe die Schale auch erst mal wieder zusammen gepuzzelt und hoffe das hält erstmal.
Ich habe mich heute mit dem Kundenservice über den Link in Verbindung gesetzt und nach wenigen Mails ist eine neue Feuerbox unterwegs. Vielen Dank für den super Tip und ein Mega Lob an den Kamado Kundenservice das nenne ich mal einen klasse Service, hatte ich noch nie.
 
Es hat nicht mal eine Woche gedauert und nochmal ein Riesen Lob an den Kamado Service.
Spitze

0D3BE3CB-95AF-4742-A0A7-962FD46A3480.jpeg
 
Guter Service ist immer wichtig! Meine Frage, bin neuer Nutzer vom Kamado Big Joe III und glaube, das ist bei mir die Feuerbox nicht ganz richtig drinnen habe, Ring passt zwar, aber ich hab, wenn ich die Roste reinlegen das ganze leicht schief und es hat etwas viel Spiel...liegt also nicht ganz genau auf das Rost....
 
Guter Service ist immer wichtig! Meine Frage, bin neuer Nutzer vom Kamado Big Joe III und glaube, das ist bei mir die Feuerbox nicht ganz richtig drinnen habe, Ring passt zwar, aber ich hab, wenn ich die Roste reinlegen das ganze leicht schief und es hat etwas viel Spiel...liegt also nicht ganz genau auf das Rost....
100% ig gerade ist es jetzt auch nicht mehr ich habe alles richtig eingebaut. Ich denke es liegt daran das die sechs Elemente nicht sehr präzise gefertigt werden können. Über weitere Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
 
Zurück
Oben Unten