• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilddarstellung in den Foren Threads

Weltverbesserer gibts überall, schon komisch, bis jetz hat dahingehend noch niemanden das gestört und jetz kommt EINER, der es ändern will?
Dat is un bleibt ne Lachnummer.
 
Kannte ich noch nicht, macht ja kaum ne Seite heutzutage 😜

Ich sags lieber dazu: Das war Ironie.
 
Bei mir auch.
 
@Goldrush und @FettieFeist

versuchts doch einfach mal mit einem ansprechenden BBQ-Bilder-Thread. Damit habt ihr beiden zumindest hier im GSV ja noch keine Erfahrung.

Vielleicht gefällt Euch ja dann Eure Präsentation ganz gut.

Die Perspektive der Fotos liegt natürlich bei Euch.

Auf gehts
 
Sry aber wenn hier nicht mit Anmerkungen umgegangen werden kann, dann führt nicht so einen Forenabteil ein. Wie sich leute hier echauffieren weil einem mal was negatives aufgefallen ist. Das hat schon großen Applaus verdient 👍

Seitens eines Teammitglied wurde es zumindest noch technisch argumentiert und wenn es so gewollt und gewünscht ist, dann ist es eben so. Aber das hier andere Super User einen auf Schlaumeier machen, das hätte ich nach 5 Jahren als eher Stiller mitleser auch nicht gedacht. Bevor nun weitere Unterstellungen zu heultieraden los gehen genießt was auch immer 👏

Ich bin raus
Ganz großes Kino
 
Sry aber wenn hier nicht mit Anmerkungen umgegangen werden kann, dann führt nicht so einen Forenabteil ein. Wie sich leute hier echauffieren weil einem mal was negatives aufgefallen ist. Das hat schon großen Applaus verdient 👍

Seitens eines Teammitglied wurde es zumindest noch technisch argumentiert und wenn es so gewollt und gewünscht ist, dann ist es eben so. Aber das hier andere Super User einen auf Schlaumeier machen, das hätte ich nach 5 Jahren als eher Stiller mitleser auch nicht gedacht. Bevor nun weitere Unterstellungen zu heultieraden los gehen genießt was auch immer 👏

Ich bin raus
Ganz großes Kino

Du hast eine Anregung vorgebracht und die Meinungen wurden von einigen Usern dargestellt.
Wenn der Wind weht, kann man sich entweder hinter die Mauer ducken oder einfach mal mit dem Wind umgehen und sich hinstellen und normal weitermachen.
 
@ Admin, ja das hattest du ja auch verstanden, das eine Eine simple Frage bezüglich eines evt. Darstellungsproblems war. Diese hattest du ja dann auch technisch kommentiert und war auch ok. 😉

Das andere geklugscheisere anderer fand ich da eher wenig hilfreich bzw eher überflüssig alla "was will der Anfänger nun das Forum ändern".

Wenn derartige Anfragen so verstanden werden, dann schließt den Bereich bitte einfach.

Ich bin gewiss kein Kind von Traurigkeit, aber da bin ich dann hier mal raus. 👍

Gruß
 
Du hast eine Anregung vorgebracht und die Meinungen wurden von einigen Usern dargestellt.
Wenn der Wind weht, kann man sich entweder hinter die Mauer ducken oder einfach mal mit dem Wind umgehen und sich hinstellen und normal weitermachen.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Bitte nichts ändern.

Bilder kann man vorm Hochladen mit MS Paint mit zwei Mausklicks verkleinern.
 
Wenn derartige Anfragen so verstanden werden, dann schließt den Bereich bitte einfach.
Kann es sein, daß du dich ein bißchen zu wichtig nimmst?

In dem Bereich wurden schon viele sinnvolle Vorschläge gepostet und die meisten davon wurden schneller umgesetzt als man es erwarten konnte.
 
Macht und vorallem kann ja nicht jeder.
das ist ja das eigentliche Problem :D
macht nicht jeder ... :woot:
und es gibt schon einige Threads hier, die sich damit beschäftigen, und wer nicht mittels irfanview etc ein paar Bildchen anpassen kann,
naja, den Rest spar ich mir ...... ;) könnte sich jemand auf seinen rosa Schlips getreten fühlen...
:weizen:
 
Das geht mittlerweile sogar noch einfacher, man braucht nichtmal mehr IrfanView.
Aber das Thema ist ja durch. :D

@Goldrush und @FettieFeist

versuchts doch einfach mal mit einem ansprechenden BBQ-Bilder-Thread. Damit habt ihr beiden zumindest hier im GSV ja noch keine Erfahrung.

Vielleicht gefällt Euch ja dann Eure Präsentation ganz gut.

Die Perspektive der Fotos liegt natürlich bei Euch.

Auf gehts

Und wieso sollte ich? Machen Andere ja auch nicht. :hammer:
Ne, ich war noch nie ein großer Fotograf, ich esse lieber.
 
Ich finde im Hochformat sind die Bilder hier tatsächlich zu groß. Aber ich fotografiere dann einfach (überwiegend, wenn ich halt dran denke) quer. Dass man jetzt aber auf dem TO rumhackt muss auch nicht sein, oder? Make Love, not war! :ouzo:
 
hmm, das passiert mir tatsächlich auch und ich hatte mich schon gewundert, dass ich mein eigenes Bild runterscrollen muss.
Wenn ich Bilder Poste dann hauptsächlich mit meinem Fotoknipps, den ich sehr selten im Hochformat halte wenn ich abdrücke.
Allerdings bei Handy kann mir das eher passieren und das sind bei mir die Fotos die ich durchscrollen muss.
Also einfach @Admin seinen Hinweis beachten und Querformat knipsen :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten