• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bilder Alpen-OT

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Habe eben mal mit der GSV-Außenstation "Hochberg" telefoniert
und wurde gebeten folgendes Bild einzustellen:

Weltpremiere: Eis aus dem WOK

Stracciatella-Habanero

OT_Wok.jpg


:prost:
 

Anhänge

  • OT_Wok.jpg
    OT_Wok.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 760
G

Gast-39yegX

Guest
War teilweise so kalt wie auf dem Mond :grin:

Gute Besserung an Mike!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Das Bild sieht aus, wie aus dem Basis-Lager vom Mount Everest.

Schnee schmelzen zum Kaffee kochen.....
 

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
War teilweise so kalt wie auf dem Mond :grin:

Gute Besserung an Mike!

Und das ist das Geile daran, jetzt fängt erst mal das Grillwetter für Profis an.....
Bei schönen Wetter kanns ja (fast) jeder.....
Sauberes OT, hoffe das ich auch mal Eines miterlebe.....
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
G

Gast-39yegX

Guest
Er war doch für die Flüssigstickstoffversorgung zuständig. Evtl. war er eingefroren :blinky:


Sent from my super mega mobile device
 

WolframS

Fahnenheld
5+ Jahre im GSV
Der Wok der aus dem Eis kam!

Servus Jungs,

abwarten - wenn der Rest der Bilder eingestellt wird, kommt ihr die nächsten 2 Tage nicht von der Schüssel runter.

Die Helden haben meine Woks von +250°C auf -168 °C (oda wos woas i) abgekühlt. Da wird das Metallgefüge umsortiert. Habe heute früh die Atome durch einen neuen Einbrennvorgang wieder ausgerichtet.

Der Mann, der die Woks vor ein paar Monaten in einem der höchstgelegenen Klöstern im Himalaja nach jahrelangem Fasten gehämmert hat, hat mit Sicherheit nie geahnt, dass da von ein paar Verrückten mal Vanille- und Stracciatella-Habaneroeis drin gemacht wird.

Ich hab mir das Treffen vorher schon schlimm vorgestellt - aber es war wie immer bei mir. Es kommt immer heftiger als man denkt. I brauch des :grün:

So - etz sag ich nix mehr bis hier die ersten Bilder eingestellt werden.

Macht euch auf was gefasst.

Auf jeden Fall bin ich mächtig stolz die weltweit ersten "händhämmerd IzeWoks" zu besitzen :sonne:

@Airbagschorsche: A Schweiners ausm Wok mit minus zwoahundad Grad schmeckt ned.

Gute Nacht Deutschland :sonne:

Wolfram
 

shofmann000

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ja, vor allem mit Shofi im Hintergrund der guckt, als würden ihm alle gewaltig auf die Eier gehen, muaaahahahaha

:D

Mir ging da keiner auf die Eier. Ich bin nur verwackelt.

Son EIerhandy scheint als Photoaparat nicht viel zu taugen.
Oder der Fotograf hatte etwas zittrige Hände. Dem hätten wir wohl noch n Bier vorher geben sollen. :saufen:

Super wars!
 
Oben Unten