Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus beinand!
Wir ham auf der Alm fast kein Netz,
aber des sag ich Euch: da werden Bilder kommen, und was für welche
auch ein neuer Schützenkönig wurde ermittelt,
Weichen gestellt und a Riesengaudi
Gitte, i glaub fast, dass irgeneiner von dene den Sateliten abgschossn hod und deswegen geht des mit de Buidl zu zach.
Vui Spaß no und kemmts olle wieda guad hoam!
ich bin nach zwei wunderbaren, lustigen, herrlichen, ausgelassenen, kulinarischen Tagen auch wieder zuhause angekommen. Das Auto ist ausgeladen und der Krempel ist aufgeräumt, Selbst bin ich generalgereinigt weshalb ich jetzt hier mal die Bilder der letzten Tage veröffentlichen will.
Aber vor der ganzen Bilderorgie möchte ich mich ganz ganz herzlich beim @steffmartl und seiner Familei für die wieder gewohnt tolle Organisation bedanken. VIELEN DANK STEFAN !!!
Was für ein schönes OT - teilweise ungewöhnlich, weil Freitags herrschte gefühlt ein wenig Speisenknappheit, was wir durch Alkohol ausgeglichen haben . Auch die Grills wollten teilweise nicht so richtig stabil laufen (mein UDS machte Schabernack und auch die Napoleon-Kugel vom @Backwahn und die Kugel vom @Hoizkoin waren irgendwie dieses mal deutlich widerspenstiger als gewohnt) Lag wohl an der extrem feuchten Luft und dem Wind, aber wir haben es dann schon hinbekommen.
Ich weiß gar nicht genau was das kulinarische Highlight war (sofern es das überhaupt gibt )
Waren es die Euterschnitzel oder die Stierhoden paniert vom @masi? War es das in der Urne (tajina) zubereitete Lamm vom @Pizzaschneider ?, die Russenspieße vom @zaubervati und der @Die böse Königin ? Der Steak-and-Kidney-pie vom @100Sport? das Cillie vom @James Brems ? der Lachs vom @nollipa? die Pfälzer Grillpfanne vom @Backwahn ?........ ich weiß es nicht. Auch die hier nicht genannten und aufgezählten Gerichte waren wirklich alle toll! Es gab am Freitag zwar etwas weniger, dafür jagte am Samstag ein Gericht das andere.
Ich hatte sehr viel Spaß und habe heute noch Bauchmuskelkater vom Lachen. Es war ein tolles OT mit tollen Leuten und fabelhaftem Essen.