1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Bilder aus Thema entfernen

Dieses Thema im Forum "Anregungen der User" wurde erstellt von slensch, 20. April 2015.

  1. slensch

    slensch Fleischtycoon

    Hallo, ich habe eben wieder einen Beitrag erstellt, und dazu Bilder hochgeladen. Zwei dieser Bilder wurden als Fehlerhaftes Symbol angezeigt. Diese Bilder waren aber eh überflüssig und ich habe dann die Symbole gelöscht und die beiden Bilder waren auch nicht mehr zu sehen. Nachdem ich den Beitrag erstellt hatte, waren eben diese beiden Bilder am Ende des Beitrags zu sehen? Wenn man den Beitrag ja nachträglich bearbeitet, werden die Bilder ja in den ATTACH-Tags angezeigt

    Habe diese Einträge dann gelöscht, aber die Bilder sind immer noch drin. Wie bekomme ich diese denn entfernt?

    Hier der Link zum Beitrag: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/weber-gbs-dutch-oven-einweihung.234753/


    Danke
    Steffen
     
  2. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Meinst Du die letzten beiden?
     
  3. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

  4. OP
    slensch

    slensch Fleischtycoon

    Ja genau, die beiden meine ich. Wie bekomme ich die raus?
     
  5. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    reiterrud gefällt das.
  6. OP
    slensch

    slensch Fleischtycoon

    Hat geklappt, perfekt! Danke!
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden