• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder aus Thema entfernen

slensch

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo, ich habe eben wieder einen Beitrag erstellt, und dazu Bilder hochgeladen. Zwei dieser Bilder wurden als Fehlerhaftes Symbol angezeigt. Diese Bilder waren aber eh überflüssig und ich habe dann die Symbole gelöscht und die beiden Bilder waren auch nicht mehr zu sehen. Nachdem ich den Beitrag erstellt hatte, waren eben diese beiden Bilder am Ende des Beitrags zu sehen? Wenn man den Beitrag ja nachträglich bearbeitet, werden die Bilder ja in den ATTACH-Tags angezeigt

Habe diese Einträge dann gelöscht, aber die Bilder sind immer noch drin. Wie bekomme ich diese denn entfernt?

Hier der Link zum Beitrag: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/weber-gbs-dutch-oven-einweihung.234753/


Danke
Steffen
 
Meinst Du die letzten beiden?
 
Ja genau, die beiden meine ich. Wie bekomme ich die raus?
 
Zurück
Oben Unten