• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder bei alten Beiträgen

der wolki

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillkollegen,
bei älteren Beiträgen (selten auch bei neuen Beiträgen) sehe ich anstelle von Bildern das hier:
IMG.jpg

Ist hier bei meinem Browser, Windows...... etwas falsch eingestellt oder ist das einfach so?
LG
Rudi
 

Anhänge

  • IMG.jpg
    IMG.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 161
Das passiert immer dann wenn die Bilder nicht mehr verfügbar sind. Ist bei mir auch wenn auch wirklich sehr sehr selten
 
Da hat der Benutzer die über nen externen Bildhoster eingebunden (damals ging das noch) und -schwuppdiwupp- sind die Threads unbrauchbar nach einer gewissen Zeit.
 
Zurück
Oben Unten