• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bilder Betzenstein 2015 - Sonntag

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Joachim,

sehr schön
top.gif

:prost:

Anhänge

Stucky

Bullis Sohn
5+ Jahre im GSV
Klasse Bilder. Aber was mir Sorgen macht ist, das ich den Siggi mind. 2 Mal hab grillen gesehen :o

ottobiene

Schützenkönigin Ottobiene I.
5+ Jahre im GSV
Hallo,
wir sind auch gut daheim eingelaufen, nachdem wir noch mit @zaubervati, Elsa und ihrem Schatzi
eine Rund durch Bamberg gemacht haben, natürlich mit lecker Schweinekrustenbraten in einer
Brauereigaststätte:prost:

Das OT war super, wieder viele liebe Menschen getroffen und neue kennen gelernt. Ich freue mich schon
auf Betzenstein 2016.
Danke an alle, die dabei waren.

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hola Joachim,
danke für die super Fotostrecken - nun kann ich sagen :thumb2: ich war auch dabei - wenn auch nur mit tropfendem Zahn hier am Rechner.
Schade, dass wir uns noch nicht persönlich begegnet sind und einige andere neue Gesichter habe ich auch noch gesehen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
GSVler sind einfach super Menschen. vielleicht beim nächsten OT

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Tolles OT, da wären wir gerne dabei gewesen. :thumb1:

Die böse Königin

Dauergriller
knicks.gif
knicks.gif
knicks.gif
. . . ein wahrhaft königlicher Rundgang durch Dero Bildergalerie!!!

Anhänge

Jomi

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sehr schöner Beitrag! Klasse Fotos, die einem Appetit machen. Nur wieso denke ich bei den ganzen Krachledernen und den Stelzen, die rausschauen, immer an Schweinshaxen??:D:bdsm::fahne::hammer:

Peperoni

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
F...., was für ein geiles Fest!

Warum muss ich immer alles verpassen.......................................................

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Tolle Bilder von einem tollen Fest. Hab da noch so einiges verpasst. :grin:

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
Durchweg klasse Bilder. :thumb2:

Es war ein richtig geiles Fest.
Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen. :)

grüssle

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Super Bilder!

:prost:

Servier- vorschlag

Veganer
5+ Jahre im GSV
tolle Bilder! und das allerliebste Küsschenfoto :love: liebe Grüße an deine Helena :clap2:

Oben Unten