• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

bilder einstellen

kahle

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

Ich weiss das die Frage schon min. 23154 mal gestellt wurde. Leider find ich den link der erklärung nicht mehr. Wie kann ich denn hier bilder einstellen das die so schön gross sind. Mein Testbild war leider nur so klein.
Danke für tips und vorschläge.
Morgen mittag gibts den ersten Krustenbraten vom Grill, das wollt Ihr doch nicht verpassen.
 
Hallo kahle

ich habe Dein kleines Bild im Testforum gefunden.

Wenn ich es anklicke, wird es groß.

Aber Du möchtest es sicher gleich ganz in groß sehen ?

Dann mußt Du bei Threaderstellung auf Vollbild klicken - nich auf Miniaturansicht.

gruß abra
 
hallo wär kann mir weiterhelfen mit dem rauchrohr (dachdurchführung..danke..mfg..alpensepp

IMG_5807.JPG


IMG_5808.JPG


IMG_5808.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5807.JPG
    IMG_5807.JPG
    483 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_5808.JPG
    IMG_5808.JPG
    509,7 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_5808.JPG
    IMG_5808.JPG
    509,7 KB · Aufrufe: 161
Zurück
Oben Unten