• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder Firefighter's Neujahrsempfang 2015

Schöne Stunden schön dokumentiert, Dank an die beiden Hauptfotografen @Markus und @p4mers

Ich hoffe der "flüssige Franke" ist allen gut bekommen.

LG Uwe
 
Ach ist das schön!!!!!!


Grüße

Christian
 
Sieht wieder alles richtig gut aus. Das war bestimmt wieder ein schöner Tag. schade dass wir nicht dabei sein konnten.

Gruß

Uwe
 
img_6688-8-jpg.903484


Für das Nachbauen hier mal das Rezept vom Lahmacun

Teig

1 kg Mehl
2 Tasse Milch
2 Tassen Wasser
2 Teelöffel Salz
1 Würfel Hefe
2 Esslöffel Öl

Zudecken und 30 min warm halten.

Belag

500g Hackfleisch
2 Zwiebeln
2 große grüne Paprika
2 Rote Paprika
400g passierte Tomaten
Petersilie
2 Zehen Knoblauch
200 ml Olivenöl
200 ml Tomatenmark
100 ml Wasser
2 EL Paprikamark scharf
2 TL Paprikapulver
Salz
Pfeffer
Chilipulver

Alles sehr fein zerkleinern und mischen

Den Teig relativ dünn ausrollen und mit dem Belag bestreichen.
Das ganze kann man nach dem Backen auch noch mit Salat und Knoblauchsoße füllen wenn gewünscht.

Viel Spaß dabei ;-)
 

Anhänge

  • Neujahrsempfang_2014_0088.jpg
    Neujahrsempfang_2014_0088.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 469
Klasse Event und tolle Bilder.
Schade daß ich es nicht geschafft habe
 
Immer noch Klasse!


Grüße

Christian
 
Schönes Event, das sah nach ner Menge Spaß aus. :thumb1:
 
Schönes Event habt ihr da wieder gemacht, wir konnten leider nicht da wir Theaterkarten hatten, ich freu mich aber schon auf den April bei WW OT.

Gruß Funky
 
Zurück
Oben Unten