• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bilder in den Threads verkleinern??

cjumper

Veganer
hi,
vielleicht hab ich die Funktion noch nicht gefunden oder es gibt sie nicht :(
Mir persönlich, und denke auch einigen von euch, was ich so gelesen hab, sind die Bilder die man direkt hochlädt in dem Beitrag selbst ein wenig zu überdimensional...
Wäre es vielleicht möglich die Vorschau Größe auszuwählen? Small, Medium, Big???

Sodass man den Text dazwischen auch wiederfindet und nicht von den ganzen Riesen Bildern überlagert wird ;)

Eventuell auch eine Art mini Vorschau, bei klick aufs Bild dann die Vollbildansicht?

Würde viele Threads sicherlich ein wenig übersichtlicher machen?

Grüße Christian
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hallo,

die Funktion habe ich vor Jahren deaktiviert. Thumbnails sind leider die Seuche, da klickt man sich einen Wolf.
 
OP
OP
cjumper

cjumper

Veganer
Hallo,

die Funktion habe ich vor Jahren deaktiviert. Thumbnails sind leider die Seuche, da klickt man sich einen Wolf.

Alles klar schade... Über ne individuell Größenanpassung würde ich mich trotzdem freuen ;)
Einfach der Übersichtlichkeit halber ;) dann halt ohne Vergrößerung ;)

Das totklicken kann ich nachvollziehen wenn man Bilder von außerhalb einbindet da Werbung etc aber ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung was alles technisch machbar ist und welch Aufwand dahinter steckt...
Dachte mir nur bei einigen Threads und eben bei meinem letzten Testbericht das es mit diesen Riesen Bildern echt anstrengend zu lesen ist.... ;)

Ändert aber alles nichts daran das das Forum Riesen Spaß macht...

Danke dafür und vielleicht wird mein Wunsch ja doch iwie und iwann erfüllt ;) ^^

Schönen Abend
 

DarkRoast

Dr. Fermento
5+ Jahre im GSV
Alles klar schade... Über ne individuell Größenanpassung würde ich mich trotzdem freuen ;)
Nichts einfacher als das, jedes Fotobearbeitungsprogramm kann das. Bei OS-X sogar die Vorschau....

Und du hast die volle Kontrolle über die Darstellung deiner Bilder! ;)
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten