• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder oft nur noch als Anhang. Schade

Dingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich find es schad das viele Bilder seit neuestem nur noch als Anhang in den Beiträgen zu sehen sind. Macht das stöbern im Forum nicht grad angenehmer.

gruß Dingo
 
Vor vielen Jahren, vor einigen updates, konnte man auswählen, ob ein Bild groß oder klein eingestellt werden soll.
Das war prima, geht aber wohl nicht mehr.
 
Wie geil :thumb1:
Ich hab tatsächlich einen Sonderrang bekommen.
Wie cool von euch :gnade:
Danke🥰
…und das hast du eben erst gemerkt, den hast du schon seit gestern Abend? Nicht umsonst hatte ich das heute morgen geschrieben :-)
 
Ja das meinte ich ja. Der User unterlässt den Klick.
Wenn mich nicht alles täuscht war es doch früher mal so, dass Bilder automatisch als Vollbild in den Beitrag eingefügt wurden wenn man nix geklickt hat. Und jetzt halt als Anhang. Vielleicht nur ne Einstellungssache nach irgendeinem Update?
 
Wie geil :thumb1:
Ich hab tatsächlich einen Sonderrang bekommen.
Wie cool von euch :gnade:
Danke🥰
Guten Morgen,

dein Engagement in allen Ehren, aber wirklich jeden Beitrag der letzten Tage mit Fotos, die nicht als Vollbild eingestellt sind, zu kritisieren und mit dem immer gleichen Beitrag zu kommentieren führt langsam aber sicher dazu, dass du deinen bisher guten Ruf verspielst und deine tollen und sinnvollen Beiträge untergehen beziehungsweise als ignoriertes Mitglied nicht mehr gelesen werden.

Vielleicht mal etwas zurückfahren, ich finde, dass der Witz durch ist.

Viele Threads sind inzwischen sehr schlecht lesbar, weil dein Kommentar gefühlt als jeder 2. Beitrag erscheint.
 
Guten Morgen,

dein Engagement in allen Ehren, aber wirklich jeden Beitrag der letzten Tage mit Fotos, die nicht als Vollbild eingestellt sind, zu kritisieren und mit dem immer gleichen Beitrag zu kommentieren führt langsam aber sicher dazu, dass du deinen bisher guten Ruf verspielst und deine tollen und sinnvollen Beiträge untergehen beziehungsweise als ignoriertes Mitglied nicht mehr gelesen werden.

Vielleicht mal etwas zurückfahren, ich finde, dass der Witz durch ist.

Viele Threads sind inzwischen sehr schlecht lesbar, weil dein Kommentar gefühlt als jeder 2. Beitrag erscheint.
Wird gemacht
Wollte nur bisschen witzig sein.
Ich hör schon wieder auf:(
 
Aber in den Kleinanzeigen geb ich weiter meinen Senf dazu wenn es nicht dem Formular entspricht oder stört es dort auch?
 
Ich stehe scheinbar wie immer neben den heißen Themen hier 🤣

Wollte gerade hier mal nachfragen und sehe die Diskussion. Mich stört das auch seit einiger Zeit. Ich kann bei diesen Vorschaubildchen nix erkennen und fand es im GSV immer sehr angenehm, dass alles „groß“ war.

Und ich verstehe jetzt auch, warum @Winki da so hinterher war.

Schade eigentlich, vergällt mir das etwas. Den Essensthrad mag ich schon fast gar nicht mehr anschauen. Wenn der Angler meint, der Fisch muss erst drauf klicken, dann nehm ich halt als Fisch den nöchsten Wurm 🤷‍♂️
 
Ich stehe scheinbar wie immer neben den heißen Themen hier 🤣

Wollte gerade hier mal nachfragen und sehe die Diskussion. Mich stört das auch seit einiger Zeit. Ich kann bei diesen Vorschaubildchen nix erkennen und fand es im GSV immer sehr angenehm, dass alles „groß“ war.

Und ich verstehe jetzt auch, warum @Winki da so hinterher war.

Schade eigentlich, vergällt mir das etwas. Den Essensthrad mag ich schon fast gar nicht mehr anschauen. Wenn der Angler meint, der Fisch muss erst drauf klicken, dann nehm ich halt als Fisch den nöchsten Wurm 🤷‍♂️
Ich denke meine zwei Posts hier in diesem Thread sprechen für sich.
Ich hab zwei mal hintereinander die gleichen Bilder hochgeladen. Die kleinen Bilder haben überhaupt kein like bekommen die großen Bilder stehen bei 34 Likes. Ich denke das spricht für sich. Ich bin zurückgepfiffen worden, weil ich es übertriebe habe und daran halte ich mich auch. Im Endeffekt muss es jeder selber wissen wie er seine Bilder präsentieren möchte.
 
Mich stört das auch seit einiger Zeit. Ich kann bei diesen Vorschaubildchen nix erkennen und fand es im GSV immer sehr angenehm, dass alles „groß“ war.
geht mir genau so!

Wenn ich nen Beitrag sehe, bei denen die Bilder nicht als Vollbild eingefügt sind, bin ich sofort raus.
 
Nochmal: es war früher so, dass Bilder, die ich einfach nur hochgeladen hatte, automatisch als Vollbild in den Beitrag eingefügt worden sind wenn dieser abgesendet wurde. Und seit ein paar Wochen nun offensichtlich als Anhang. Das muss doch irgendwo herkommen.
 
Nochmal: es war früher so, dass Bilder, die ich einfach nur hochgeladen hatte, automatisch als Vollbild in den Beitrag eingefügt worden sind wenn dieser abgesendet wurde. Und seit ein paar Wochen nun offensichtlich als Anhang. Das muss doch irgendwo herkommen.

Hier sollte die Erklärung stehen:

KLICK
 
Zurück
Oben Unten