• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder OT beim Sem

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Ohne viele Worte ... ich hab Kopfschmerzen :blinky:

Futterbilder hab ich auch nicht.
Von Hecke kommt da bestimmt noch Einiges.
Nur ein paar aus dem Handgelenk geschüttelt.


bild_01.jpg


bild_02.jpg


bild_03.jpg


bild_04.jpg


bild_05.jpg


bild_06.jpg


bild_07.jpg


bild_08.jpg


bild_09.jpg


bild_10.jpg


bild_11.jpg


bild_12.jpg


bild_13.jpg


bild_14.jpg


bild_15.jpg


bild_16.jpg


bild_17.jpg





Scheee war's, grüßt mir die Sonne ... :prost:
 
Coole Bilder! :auslach: Schönes Treffen!

Doch wieder Haarspitzenkatar, Joachim???? :lustig:
 
SEUFZ!

Nette Runde, entspannte Stimmung, schöne Bilder und ein Stuhl neben Sem am Lagerfeuer war ja auch noch frei! Das hätte mein Platz sein können. Seufz!! Wäre ich dort gewesen, hätte ich heute vielleicht auch Kopfschmerzen (aber nur wegen dem schei... vorbeiziehendem Tiefdruckgebiet)

Euch allen noch viel Spaß!

Grüßle
Beate
 
Der Wurschtbrater und der Angel-Requiem haben wohl keine Heimat ???

Schöne Bilder....die gute Stimmung kommt rüber.....

Sehr nett finde ich das 0.3 l ;) Weißbierglas in Uwes Hand.....
 
Schöne Bilder, Joachim. Angelika und ich haben gerade gefrühstückt. Jetzt werden wir wieder zu Uwe und Elke laufen, ohne Kopfschmerzen...

:prost:
Uwe

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
saustark :thumb2:!!!..........hehe joachim ich wünsch dir eine schöne nachtschicht!!:evil: :domina:


gruß
tom
:_prost1:
 
Alter Schwede ich hab heut 2m um mich herum Platz zum Arbeiten. Der Knoblauch scheint so langsam die Haut erreicht zu haben.

Ich hab nach dem Aufwachen auch erstmal Schräglage gehabt. Böses Zeug was die in der Pfalz den Gästen geben. Donnerlittchen.


Die Pimientos wirken auch... So zurück zur Hilti...
 
Schöne Bilder, Merci Joachim
Danke dass Ihr bei Uns ward.

So und jetzt nochmal ein Aufruf an Alle ( hatt mir der Ramster Befohlen)
:suchet:
Alle die Lust haben sollen Kommen
Alla hopp,hopp schwingt die Hufe und kommt in die Gänge.
Wie erwarten Euch.:happa:
 
...erstmal ein paar bilder (weitere folgen :grin:

OT_Sem_1_1.JPG


OT_Sem_1_2.JPG


OT_Sem_1_3.JPG


OT_Sem_1_4.JPG


OT_Sem_1_5.JPG


OT_Sem_1_6.JPG


OT_Sem_1_7.JPG


OT_Sem_1_8.JPG


OT_Sem_1_9.JPG


OT_Sem_1_10.JPG


OT_Sem_1_11.JPG


OT_Sem_1_12.JPG


OT_Sem_1_13.JPG


OT_Sem_1_14.JPG


OT_Sem_1_15.JPG


OT_Sem_1_16.JPG


OT_Sem_1_17.JPG


OT_Sem_1_18.JPG


OT_Sem_1_19.JPG


OT_Sem_1_20.JPG


OT_Sem_1_21.JPG


OT_Sem_1_22.JPG


OT_Sem_1_23.JPG


OT_Sem_1_24.JPG


OT_Sem_1_25.JPG


OT_Sem_1_26.JPG


OT_Sem_1_27.JPG


OT_Sem_1_28.JPG


OT_Sem_1_29.JPG


OT_Sem_1_31.JPG


OT_Sem_1_32.JPG


OT_Sem_1_33.JPG


OT_Sem_1_34.JPG


OT_Sem_1_35.JPG


OT_Sem_1_36.JPG


OT_Sem_1_37.JPG


OT_Sem_1_38.JPG


OT_Sem_1_39.JPG


OT_Sem_1_30.JPG


OT_Sem_1_40.JPG


OT_Sem_1_41.JPG


OT_Sem_1_42.JPG


OT_Sem_1_43.JPG


OT_Sem_1_44.JPG


OT_Sem_1_45.JPG


OT_Sem_1_46.JPG


OT_Sem_1_47.JPG


OT_Sem_1_48.JPG


OT_Sem_1_49.JPG


OT_Sem_1_50.JPG


OT_Sem_1_51.JPG


OT_Sem_1_52.JPG


OT_Sem_1_53.JPG


OT_Sem_1_54.JPG


OT_Sem_1_55.JPG


OT_Sem_1_56.JPG



...also...als erstes muß ich mich mal bei Sem für die orga bedanken...es war ein super fest :mosh: es hat mich riesig gefreut die personen, die hier im forum aktiv sind und auf dem ot waren, mal persönlich kennen zu lernen. das wetter hat ja spitze mitgespielt und es hat alles super geschmeckt :sabber:

ich denke...nein ich hoffe, das ich viele von euch mal wieder treffe :grün: und denen, die jetzt noch den abend über feiern wünsche ich viel spaß und guten hunger :braten:

die restlichen bilder stelle ich etwas später noch ein...

viele grüße

HECKE
 
Schöne Bilder und bei dem Wetter, das ihr da habt kann man ja neidisch werden.
Ein paar sind ja scheinbar auf OT-Marathon :D :D :D .... wird Zeit nen OT Reiseplan zu posten.

Dann macht mal weiter so :daumenhoch:
 
Naja nächste Woche ist zwr auch wieder was angesagt, aber nicht GSV technisch. Erst übernächste Woche wieder.


Was mach ich eigentlich in 4 Wochen?:blinky:
 
Zurück
Oben Unten