• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder OT Leuchtturm

Borkum_111.jpg


Weltklasse.
Der selbe Gesichtsausdruck wie in Kirchlinteln!:sonne:
 

Anhänge

  • Borkum_111.jpg
    Borkum_111.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 583
Also das sieht nach einem super OT aus,

viele bekannte Gesichter :)

Wie auch immer tolle Bilder, es gab etwas zu essen etwas zu trinken nette Leute, was braucht es "Meer" ?

Aber eines ist mir aufgefallen, dafür das Ihr auf einer Insel wart,
gab es wenig Fisch.

Der Fred hat ja angedeutet das es evtl. eine zweites Leuchtturm OT geben wird.
Ich hoffe schon jetzt das es mir der Term besser passt, weil reif für die Insel bin ich eigentlich immer.
Gruß Glueck
 
Ganz Klasse Bilder und so viele Gerichte habt Ihr da gezaubert!

Ja diese Gesichtsausdrücke habe ich auch schon mal gesehen!:rotfll:

Schönes OT hattet Ihr gehabt!
 
Zurück
Oben Unten