• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder Schwarzwald 08

Jo, das seh ich genauso!

:prost: :prost: :prost:

Aber bei dem Treffen brauchen wir mindestens 1 Ster Brennholz

mindestens
 
Wir müssen uns auch überlegen was wir mitgrillen :-? :-?
Mach mer doch eine Spansau mit deinem oberaffengeilen Grill (kroatisch) :D :D
Mit deinem Grill...
Du musst nur sagen was ich machen soll und ich bin dabei :prost: :prost: :prost:
 
Schau mer mal...
vielleicht ne Minispansau, so frisch geschlüpft oder so
sonst sind alle mit Sau satt und essen nichts anderes mehr
und die andern Griller sind sauer....

Wenn mein Grufty-Smoker fertig is nehm ich den vielleicht mit

Wie gesagt schau mer mal...

:prost: :prost: :prost:
 
Hochzoll Josl schrieb:
Wir müssen uns auch überlegen was wir mitgrillen :-? :-?
Mach mer doch eine Spansau mit deinem oberaffengeilen Grill (kroatisch) :D :D
Mit deinem Grill...
Du musst nur sagen was ich machen soll und ich bin dabei :prost: :prost: :prost:


:thumb1: :clap2: jipppieh - Merschl und Hochzolljosl kommen nach Hettstadt - klasse, wir freuen uns :lol:
 
So jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazugeben :D :D
Pepper super Bilder und schön das wir uns mal kennengelernt haben :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten