Na dann auch mal ein paar Bilder von mir
Krustenbraten vom Josl
der typische Tourist im Schwarzwald, Hauptsache die Kamera um den Hals
DO beim arbeiten, da waren richtig leckere Sachen drin
schnell noch ein paar Zutaten in den Topf
ümrühren und weiter ziehen lassen
2 die mit dem Ofen kämpfen
alles klar 8)
low and slow, Putenkeulen 5
Stunden im Ofen die waren eine Pracht
und dann der sehr leckere Lachs vom Ted
hier köchelt die Super feine Käsesuppe von der Anja vor sich hin, unbedingt das Rezept posten, war wirklich der Hit
Hase mit Hasen
unser Räuchermeister der Ralf in nicht mehr bester Verfassung, das mit dem
hat leider nicht geklappt, also kleine Verschnaufpause
der Alfred ist mit Nachschub aufgetaucht und fällt über meine Chili Würste her und meint doch das selbe wie ich immer sage "die sind doch net scharf"
und nimmt gleich noch eine mit
die letzten kämpfen mit dem Feuer
die Marion schnappt sich den Mark und Feierabend
und dann zum 3589 mal der Stern
mann konnte es schon nicht mehr hören
und zum Abschluß des Tages noch mal winke winke und dann haben wir uns aufs Ohr gehauen
war wirklich ein sehr schönes Fest, DANKE an alle mitwirkenden ob aktiv oder passiv
Krustenbraten vom Josl
der typische Tourist im Schwarzwald, Hauptsache die Kamera um den Hals
DO beim arbeiten, da waren richtig leckere Sachen drin
schnell noch ein paar Zutaten in den Topf
ümrühren und weiter ziehen lassen
2 die mit dem Ofen kämpfen
alles klar 8)
low and slow, Putenkeulen 5
Stunden im Ofen die waren eine Pracht
und dann der sehr leckere Lachs vom Ted
hier köchelt die Super feine Käsesuppe von der Anja vor sich hin, unbedingt das Rezept posten, war wirklich der Hit
Hase mit Hasen
unser Räuchermeister der Ralf in nicht mehr bester Verfassung, das mit dem
hat leider nicht geklappt, also kleine Verschnaufpause
der Alfred ist mit Nachschub aufgetaucht und fällt über meine Chili Würste her und meint doch das selbe wie ich immer sage "die sind doch net scharf"
und nimmt gleich noch eine mit
die letzten kämpfen mit dem Feuer

die Marion schnappt sich den Mark und Feierabend
und dann zum 3589 mal der Stern
mann konnte es schon nicht mehr hören
und zum Abschluß des Tages noch mal winke winke und dann haben wir uns aufs Ohr gehauen
war wirklich ein sehr schönes Fest, DANKE an alle mitwirkenden ob aktiv oder passiv

)