• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder Schwarzwald Granandaharry

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Na dann auch mal ein paar Bilder von mir :)
Krustenbraten vom Josl
1721_cimg0454_1.jpg


der typische Tourist im Schwarzwald, Hauptsache die Kamera um den Hals ;-)
1721_cimg0456_1.jpg


DO beim arbeiten, da waren richtig leckere Sachen drin :)
1721_cimg0457_1.jpg


schnell noch ein paar Zutaten in den Topf :roll:
1721_cimg0461_1.jpg


ümrühren und weiter ziehen lassen
1721_cimg0462_1.jpg




2 die mit dem Ofen kämpfen :lol: :lol: :lol:
1721_cimg0463_1.jpg


alles klar 8)
1721_cimg0464_1.jpg


low and slow, Putenkeulen 5 :o Stunden im Ofen die waren eine Pracht
1721_cimg0465_1.jpg


und dann der sehr leckere Lachs vom Ted :P
1721_cimg0468_1.jpg


hier köchelt die Super feine Käsesuppe von der Anja vor sich hin, unbedingt das Rezept posten, war wirklich der Hit :)
1721_cimg0470_1.jpg


Hase mit Hasen :lol:
1721_cimg0471_1.jpg


unser Räuchermeister der Ralf in nicht mehr bester Verfassung, das mit dem :puke: hat leider nicht geklappt, also kleine Verschnaufpause :lol: :lol:
1721_cimg0472_1.jpg


der Alfred ist mit Nachschub aufgetaucht und fällt über meine Chili Würste her und meint doch das selbe wie ich immer sage "die sind doch net scharf" :lol: :lol: :lol: und nimmt gleich noch eine mit
1721_cimg0473_1.jpg


die letzten kämpfen mit dem Feuer :)
1721_cimg0474_1.jpg


die Marion schnappt sich den Mark und Feierabend :roll:
1721_cimg0475_1.jpg


und dann zum 3589 mal der Stern :patsch: :patsch: :patsch: mann konnte es schon nicht mehr hören :lol: :lol: :lol:
1721_cimg0476_1.jpg


und zum Abschluß des Tages noch mal winke winke und dann haben wir uns aufs Ohr gehauen :)
1721_cimg0477_1.jpg


war wirklich ein sehr schönes Fest, DANKE an alle mitwirkenden ob aktiv oder passiv
 
Super Harry :thumb1:

schöne Bilder und die Käsesuppe war gigantisch

Deine scharfen Beißer waren super und scharf :burn:

Ich hoffe beim nächsten Treffen sehen wir uns alle wieder :prost:
 
War ein schönes Wochenende... :thumb2:

Geile Bilder und super Verkostung... :thumb1:

Bin ja gespannt, was noch alles für Fotos kommen.


:prost: Ciao Lepanto :prost:
 
Lepanto schrieb:
War ein schönes Wochenende... :thumb2:

Geile Bilder und super Verkostung... :thumb1:

Bin ja gespannt, was noch alles für Fotos kommen.


:prost: Ciao Lepanto :prost:


na wart´s ab, wir schmeissen uns grad auf dem Sofa weg vor Lachen :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten