• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bilder Umbau Q 320

338.Lapua

Veganer
Hallo Leute,

hier mal ein paar Bilder von meinem Umbau.
Die Gasflaschenhalterung von Weber ist echt zu teuer!
Hier eine günstige Alternative.Auch halterungen und Ablagemöglichkeit ist somit gegeben.

Leider klappts immer noch nicht, dass die Bider richtig angezeigt werden.
Auch mal ein Bild mit dem umstrittenen Grilllicht, ich finde es sehr
gelungen.
Weber6.jpg


Weber7.jpg


Weber8.jpg


Weber9.jpg


Weber10.jpg


Weber 1.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

BBQRoman

Militanter Veganer
Hallo Röllchen,

danke für die Vorstellung deines Umbaus, finde den sehr gelungen..!!
Und endlich mal ein Foto mit der Grillleuchte im "Nachteinsatz".:flash:
Das hab ich schon länger gesucht..

Gruß BBQRoman
 

JuergenN

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hi,

hängt die Flasche nur an den beiden Ketten, oder steht die noch irgendwo drauf?
Steht die evtl. auf der unteren Querstrebe vom "Fahrgestell"?
Falls Du das anders gelöst hast, wäre ein Bild der Halterung ohne Flasche mal hilfreich.

danke
Jürgen
 
OP
OP
3

338.Lapua

Veganer
...

Steht mit einer Kante der Flasche am Gestell, hier wurden von mir 2 Bolzen montiert, ich werde heute Abend mal schnell ein Bild einstellen davon.

Hält Bomben fest!
 
OP
OP
3

338.Lapua

Veganer
Hi,

hängt die Flasche nur an den beiden Ketten, oder steht die noch irgendwo drauf?
Steht die evtl. auf der unteren Querstrebe vom "Fahrgestell"?
Falls Du das anders gelöst hast, wäre ein Bild der Halterung ohne Flasche mal hilfreich.
Hallo,

hier die Fotos wie gewünscht.
Verbesserungsvorschläge werden gern angenommen
image(2).JPG

image(1).JPG
 

Anhänge

JuergenN

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Bedankt!

Kann ich bei meinem Napi nicht direkt umsetzen, aber es denkt in mir :-D

Jürgen
 
Oben Unten