• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder upload

Aries

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde
ich habe jetzt erstmals einen Beitrag einstellen wollen der mehr als 10 Bilder hatte.
Habe also 10 Bilder hochgeladen ( kleine Bilder) Problem hat nichts mit zu großen Bildern zu tun.

habe etwas Text eingefügt und es sah auch in der Vorschau gut aus.
Dann weiter 6 Bilder upload diese erscheinen in der Vorschau als Bild die vorher geladenen Bilder sind weg.
Dort steht nur noch Anhang oder Anlage blablabla ( Zahlen)
und die Bilder sind weg.

Da es bei anderen ja funzt viele Bilder zu zeigen, bin ich an irgendeiner Stelle zu doof.

Könnt ihr mir sagen wo ?

Danke
 
Danke hab schon gesehen

Pc und ich sind keine richtigen Freunde nur so ein bisschen:devil:
 
Zurück
Oben Unten