• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder vom Android Tablet einstellen

Höllerie

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

Ich nenne nun endlich ein Android Tablet mein eigen!
Nun frage ich mich, ob ich Bilder direkt über die Forensoftware einstellen kann. Mein Versuch ist leider fehlgeschlagen.
Brauche ich dafür unbedingt Tapatalk oder ähnliches?
Am liebsten würde ich es ohne irgendwelche Apps einstellen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!
 
Mein Tablet hat nen Browser eingebaut, über den müsste das eigentlich gehen. Ausprobiert hab ich's net, weil das Tablet nur zum Gucken ist. Tippen ist auf sowas eh ätzend.
 
Ich tippe gerade am Tablet und stelle auch direkt mit dem Browser ein. Geht wunderbar!
Zugegebenerweise geht's am Rechner schon einfacher.
Ich finde es einfach bequem im Garten zum Beispiel.
 
Sollte doch ähnlich wie bei 'nem Androidsmartphone sein, oder? Da tut's Tapatalk prima!
 
So, schnell mal getestet:

IMG_20121017_155328.jpg


IMG_20121017_155349.jpg


Im Garten leider nichts zu Essen gefunden, was ich hätte fotografieren können! :sad:

Cruiser, vielen Dank für Deinen Tip! :prost:
 

Anhänge

  • IMG_20121017_155328.jpg
    IMG_20121017_155328.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_20121017_155349.jpg
    IMG_20121017_155349.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 519
Zurück
Oben Unten