• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder vom letzten Backtag

anz111

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Hobbybäcker!

Nachdem ich den HBO jetzt schon einigermaßen im Griff habe, möchte ich mal einen ganz normalen Backtage hier einstellen.
Also angeheizt wurde um 06.15 Uhr - dann mit 4kg Roggenvollwertmehl und 1 kg Weizenvollwertmehl einen Hefeteig parallel angerichtet.
Um 10.00 Uhr war der Ofen backbereit.
Nach dem Brotbacken nach einen kleinen Fleischhappen nachgeschoben und um 13.00 Uhr was dann pünktlich zum Essen. Mahlzeit!

LG Oliver

unnamed.jpg
unnamed.jpg
unnamed (1).jpg
unnamed.jpg
unnamed (1).jpg
unnamed (2).jpg
unnamed (3).jpg
unnamed (4).jpg
unnamed (5).jpg
unnamed (6).jpg
 

Anhänge

  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 668
  • unnamed (1).jpg
    unnamed (1).jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 722
  • unnamed (2).jpg
    unnamed (2).jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 688
  • unnamed (3).jpg
    unnamed (3).jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 782
  • unnamed (4).jpg
    unnamed (4).jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 711
  • unnamed (5).jpg
    unnamed (5).jpg
    29 KB · Aufrufe: 724
  • unnamed (6).jpg
    unnamed (6).jpg
    96 KB · Aufrufe: 712
Die Brote schauen ja absolut perfekt aus :thumb1: Klasse :thumb2:
Aber die Fleischpfanne wäre mir trotzdem lieber :-D Schaut sehr lecker aus :messer:
 
Zurück
Oben Unten