• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder vom ODC Montreux

tkaufmann

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Outdoorchef Montreux. Noch gänzlich ohne Zubehör und ein paar kleinere Mängel hatte er bei Lieferung auch, aber nichts dramatisches. Da es vom Montreux außer dem offiziellen Produktfotos im Netz keine Bilder gibt dachte ich mir, ich hänge hier mal ein paar an.

Viele Grüße

Tim

_DSC0263.jpg


_DSC0264.jpg


_DSC0265.jpg


_DSC0266.jpg


_DSC0267.jpg


_DSC0268.jpg
 
Megageil - genauso muß die Kugel im Gestell gesetzt sein- der Montreux ist der bessere Ascona!
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät.
Schau es Dir genau an, so SAUBER wirst Du es NIE NIE NIE wieder sehen:cry:
Ich warte gespannt auf die Einweihung
So eine ODC Gaskugel ist was feines - Willkommen im Club
 
Echt schick DEM GERÄT :) sieht auch in live viel besser als auf den Bildern aus.

Vermutlich wirds bei mir auch der Montreux, oder nen Q300 ... bin da noch nicht sicher. Vermutlich ist die ODC Kugel aber flexibeler im Einsatz?
 
Zurück
Oben Unten