• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder vom Schluchtengriller-OT "Winter Edition" 2016

Sauber gemacht Leute - aber was anderes hab ich auch nicht von Euch erwartet.
 
Ein Super Einstieg zur 2016er Saison.
Sauber gemacht :respekt:

Eine Frage habe ich noch; hat jemand das Rezept zu dem Himbeerstern.. Büddeee:pray::o
 
Super wie das funzt. Einwandfrei. Klasse!

Ich liebe dieses Forum. Schönen Tag noch:-)
 
Habe vom Masi und vom Norwegerberti zum Geb.a super Fleisch bekommen mit Rezeptanleitung für an Schwarzwälder Speck,(Erstversuch von mir)bin sofort in den Keller und los ging es.Vakumbeutel Gewürze rein und Fleisch,14 Tage Minimum Suren - dann Räuchern.

Masi-Pertl Speck 003.JPG


Masi-Pertl Speck 005.JPG


Masi-Pertl Speck 007.JPG
 

Anhänge

  • Masi-Pertl Speck 003.JPG
    Masi-Pertl Speck 003.JPG
    122,2 KB · Aufrufe: 422
  • Masi-Pertl Speck 005.JPG
    Masi-Pertl Speck 005.JPG
    120,6 KB · Aufrufe: 365
  • Masi-Pertl Speck 007.JPG
    Masi-Pertl Speck 007.JPG
    157,5 KB · Aufrufe: 366
Mußte jetzt lange grübeln wie man drawig übersetzt. Am besten mit eilig, keine Zeit haben. ja halt einfach drawig sein :-)
 
hektisch? Dann gehör ich auch zu der Sorte.
 
Scheint wieder richtig geil gewesen zu sein "Eh kloar" .....schade das ma net da sei konnten :mad:
 
Zurück
Oben Unten