• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder von Schweinehürde

Schweinehürde

Grillkaiser
jetzt sammeln sich alle
CIMG0921.JPG

CIMG0922.JPG

CIMG0923.JPG


:o :o Hunger

CIMG0924.JPG

CIMG0927.JPG

CIMG0930.JPG


das war am Freitag Abend :D , so jetzt gehts rund hier joo Grillschurch freut sich auch schon

CIMG0928.JPG

CIMG0934.JPG

CIMG0933.JPG

CIMG0935.JPG

CIMG0936.JPG

CIMG0938.JPG

CIMG0940.JPG


Das war die Übergabe vom Brettche :D

CIMG0943.JPG

CIMG0942.JPG

CIMG0944.JPG

CIMG0945.JPG


den Pokal hat Schweinehürde von Admin bekommen :o :o :o
CIMG0946.JPG


vielen Dank nochmal Admin :thumb2:

ach ja bei denen war ich ja auch :-? aber da war mein Propeller schon ziemlich krum :o

CIMG0947.JPG


und weiter gehts :lol: :lol: :lol: :lol:
CIMG0948.JPG

CIMG0949.JPG

CIMG0950.JPG


unser Pornokönig :D macht auch mit :D

CIMG0954.JPG


joo ich weiß, Vaters Propeller ist schon mächtig verbogen :patsch: :patsch:

CIMG0962.JPG


cyberschwenker,NBG,Bulli denen schmeckts auch :D :D :lol: :saufen2: :thumb2: :prost:

CIMG0964.JPG

CIMG0959.JPG


ja ja schaut nur :lol: , soetwas habt ihr noch nicht gesehen gelle :lol: :lol: :lol: :prost: da werden die " GSV Kugelschreiber" von Admin bewundert :lol:
CIMG0960.JPG


da fehlt beim Schweinehürden schon der Propeller von dem Cap :patsch: erst war er verbogen und dann ist er abgefallen :patsch: :patsch: :patsch: :bash: hat jemand nen Bild von meinen Propeller :-? :-? die hat mir Ander mit liebe gemacht :thumb2: und auch meine Schürze und Handschuhe :thumb2: auch dir Ander nochmal vielen Dank :prost: :thumb2:

CIMG0968.JPG

CIMG0967.JPG

CIMG0969.JPG



jetzt gehts ab hier :lol: :lol: :lol: cyberschwenker und Bulli's Propeller biegen sich auch schon :lol: :lol: :lolaway: :lolaway:

CIMG0970.JPG

CIMG0971.JPG


dann ist Schweinehürde irgend wann ins Bett :patsch: :patsch: :patsch: :lol: am nächsten Morgen hat mich Schwiegersohn wecken wollen, :o :o OMG er versuchte an meine Tür zu Klopfen aber die Tür stand auf :patsch: :lol: :lol: , dann wollte er mich Wecken ich sagte zu ihm im Schlaf " :-? wer bist du denn :patsch: :patsch: :-? " das hat er mir Erzählt und konnte nicht mehr vor Lachen :D .



So Samstag Morgen aufi Zelte aufbauen :patsch: das Scheit wie Sau :o :-? Schwiegersohn, Jens du hast die Eckverbinder in der Firma Vergessen :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: , was hab ich Vergessen :o :o :o scheiße was nun :patsch: Ahh :D :D Alfred wir brauchen den Schopf unten ich hab die hälfte vergessen :bash: :bash: :bash: :cool: also Schopf ausgeräumt und da rein alles :patsch:

CIMG0972.JPG


alles Aufbauen und Feuer machen :lol: :D

CIMG0973.JPG


joo Alfred hat Bier gebracht :D guter Junge :lol: :saufen2: :saufen2:

CIMG0974.JPG


und Kohle anheizen

CIMG0975.JPG



Grillpapst lach net mir gehts noch nicht so gut :D :prost:

CIMG0976.JPG


aus allen Ecken rauchts :lol:

CIMG0989.JPG



Schweinehürde,cyberschwenker und Granadaharry :D :o :o Schweinehürde sieht nicht fit aus :patsch:

CIMG0990.JPG

CIMG0991.JPG


ohh der Schneepflug ist auch da :o ja wer ist das denn :o :o :o von der Danie der Vater :o :patsch: :patsch: na das kann noch was werden heute :D

CIMG0992.JPG

CIMG0993.JPG

CIMG0994.JPG

CIMG0995.JPG


Bulli ist dir Kalt :D komm wir Trinken einen :prost: :D

CIMG0996.JPG


Grillschlurch's Spezialitäten :roll: da lässt er keinen ran :D :prost:

CIMG0997.JPG


Werner mein Freund :prost: :D

CIMG0999.JPG

CIMG1000.JPG

CIMG1001.JPG


jetzt Grillpapst mein Freund gehen wir Kartoffeln vernichten :lol: :lol:

1083_CIMG1068_1.jpg

1083_CIMG1065_1.jpg

1083_CIMG1063_1.jpg

1083_CIMG1064_1.jpg

1083_CIMG1069_1.jpg

1083_CIMG1072_1.jpg


Alfred deine Brille :patsch: ähh Propeller hängt :lol: :lol: :prost:

1083_CIMG1071_2.jpg

1083_CIMG1082_1.jpg


Grillpapst sehr,sehr Ordentlich den Propeller verbogen :lol: :lol: :lolaway: :lolaway: :prost:

1083_CIMG1073_1.jpg

1083_CIMG1062_1.jpg

1083_CIMG1067_1.jpg


OMG :patsch: waren das viel Kartoffeln :patsch: aber es war @Grillpapst :lol: "sehr,sehr Ordentliches Propellerverbiegen :prost:

So Jungs ich hoffe es hat euch allen gefallen und würde mich freuen vielleicht im sommer da noch mal ein treffen zu organisieren, und hoffe den frauen war es auch recht. ich möcht mich nochmal bei allen bedanken für das goilo fescht :D und soll alle lieb grüßen von alfred und inge :) denen es auch spass gemacht hat und sich über den " GSV" sehr gefreut hat. nächste woche hängt alfred das brett auf und mein cap wo er unbedingt wollte :D :prost: .

@cyberschwenker und an all die anderen nochmal vielen dank für unser gemeinsames projekt "u-boot" das brett ist wunderschön geworden und hat dich viel arbeit und nerven gekostet :thumb2: das wird der hammer :prost:
 
Ich war mal so frei, das abzuteilen :D
 
...sehr sehr schön.

Hallo Schweinehürde - Gögas - und "Spießgesellen", :kaffee:
das war mit Sicherhereit ein gelungenes Fest der GSV'ler. Gratuliere!
Gibt es vielleicht ein Gruppenfoto (mit Namen) der GSV'ler?

Gruß vom Nocat
aus München-Waldtrudering
 
Re: ...sehr sehr schön.

Nocat schrieb:
Hallo Schweinehürde - Gögas - und "Spießgesellen", :kaffee:
das war mit Sicherhereit ein gelungenes Fest der GSV'ler. Gratuliere!
Gibt es vielleicht ein Gruppenfoto (mit Namen) der GSV'ler?

Gruß vom Nocat
aus München-Waldtrudering

ja Nocat ein Gruppenfoto gibt es, dass hat pepper gemacht und hoffe er Postet es noch
 
Na, so wie der gute Pepper hier aussieht wird es sich das vielleicht noch mal überlegen.

223_1674_winter14_1_1.jpg


Mein Gott! Was habt ihr ihm dort gegeben? Katzenfutter?

T.
 
Schlimmer........

nenee, das war ne Wurst ohne Darm oder so - eii fettes Essen das nach nem 10 Km Marsch durch den Schwarzwald sicher gut kommt - aber nach 2 Stunden Auto fahren .........

Greetz, Pepper
 
Glückwunsch zu eurem Event. :prost: :prost:
Wie man sieht, hat es allen Spaß gemacht, die Bilder sprechen für sich!
Ist was übriggeblieben? Ich gehe davon aus, das ihr alles verputzt habt! :D :roll:

Jo :prost: :prost: :prost:
 
Geile Bilder Hürde...
Alfred hat mir echt den Kronleuchter ausgeschlagen
mit seinem Kirschwasser-Grappa-Zeugs... :o :prost:
Mit stehen jetzt noch die Haare zu berge wenn ich daran denke! :o
 
@BBQ: Mußte Butch fragen! Das hat er extra mitgebracht. Offene Wurst oder so ähnlich. An Labskaus hab ich wenig Erinnerungen aber muß ähnlich gewesen sein :-?

Gruß, Pepper
 
Die Heringsbändiger sagten Pfannenschlach dazu.
 
Ja da paßt ja mal ein Name zum Geschmack......... :patsch: Viel zu fett und auf eine derbe Art geschmacklos - not my thing!

Greetz, Pepper
 
Gut, daß man über Geschmack nicht streiten kann. Sehr rustikal und nix für jeden Tag, aber ich fands sehr lecker ;)
 
Zurück
Oben Unten