1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Bilder WW-OT

Dieses Thema im Forum "Offline Treffen 2015" wurde erstellt von Huiwaeller77, 26. April 2015.

  1. Huiwaeller77

    Huiwaeller77 Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Hallo zusammen,

    hier meine Fotos.

    Wenn ich eins löschen soll, bitte kurze p.N.

    DSC_0359.JPG

    DSC_0360.JPG

    DSC_0361.JPG

    DSC_0362.JPG

    DSC_0363.JPG

    DSC_0364.JPG

    DSC_0365.JPG

    DSC_0366.JPG

    DSC_0367.JPG

    DSC_0368.JPG

    DSC_0369.JPG

    DSC_0370.JPG

    DSC_0371.JPG

    DSC_0376.JPG

    DSC_0377.JPG

    DSC_0379.JPG

    DSC_0381.JPG

    DSC_0382.JPG

    DSC_0387.JPG

    DSC_0389.JPG

    DSC_0391.JPG

    DSC_0392.JPG

    DSC_0393.JPG

    DSC_0394.JPG

    DSC_0395.JPG

    DSC_0396.JPG

    DSC_0397.JPG

    DSC_0398.JPG

    DSC_0399.JPG

    DSC_0400.JPG

    DSC_0401.JPG

    DSC_0403.JPG

    DSC_0404.JPG

    DSC_0405.JPG

    DSC_0406.JPG

    DSC_0409.JPG

    DSC_0410.JPG

    DSC_0411.JPG

    DSC_0412.JPG

    DSC_0414.JPG

    DSC_0417.JPG

    DSC_0420.JPG

    DSC_0421.JPG

    DSC_0424.JPG

    DSC_0426.JPG

    DSC_0427.JPG

    DSC_0428.JPG

    DSC_0430.JPG

    DSC_0431.JPG

    DSC_0432.JPG

    DSC_0433.JPG

    DSC_0434.JPG

    DSC_0435.JPG

    DSC_0436.JPG

    DSC_0437.JPG

    DSC_0438.JPG

    DSC_0439.JPG

    DSC_0440.JPG

    DSC_0441.JPG

    DSC_0442.JPG

    DSC_0444.JPG

    DSC_0445.JPG

    DSC_0447.JPG

    DSC_0449.JPG

    DSC_0450.JPG

    DSC_0451.JPG

    DSC_0452.JPG

    DSC_0453.JPG

    DSC_0455.JPG

    DSC_0458.JPG

    DSC_0459.JPG

    DSC_0460.JPG

    DSC_0463.JPG

    DSC_0465.JPG

    DSC_0468.JPG

    DSC_0474.JPG

    DSC_0475.JPG

    DSC_0477.JPG

    DSC_0481.JPG

    DSC_0482.JPG

    DSC_0483.JPG

    DSC_0484.JPG

    DSC_0485.JPG

     
    baser, ottob, BraunerBuddha und 13 anderen gefällt das.
  2. Wingo

    Wingo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Wie ich sehe, habe ich Samstag doch einiges verpasst... :(

    Danke für das schöne Treffen :thumb2:
     
  3. hangingloose

    hangingloose Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    ich auch :(
     
  4. pjotr

    pjotr Jukebox-Mann 5+ Jahre im GSV

    Hallo zusammen,

    das habt ihr es ja ordentlich krachen lassen.

    Schade, dass ich nicht konnte.

    Mich würde das Rezept mit dem Muffins interessieren, die sahen sehr gut aus.

    LG

    Peter
     
  5. OP
    Huiwaeller77

    Huiwaeller77 Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    :-D:-D:-D
    Hallo Peter,

    wenn du die Muffins, mit dem Pulled Pork meinst, sage ich nur, die waren sehr speziell :D
     
  6. pjotr

    pjotr Jukebox-Mann 5+ Jahre im GSV

    Genau die meine ich.

    LG

    Peter
     
  7. lessy

    lessy Grillkönig

    Ui, schön !!!

    Hat denn keiner seine Angelrute mitgenommen und mal versucht was aus dem Wasser auf den Grill zu werfen ;-)

    ... nächstes mal bitte Info an mich ... da komme ich auch hin !
     
  8. de Tina

    de Tina Ms.Do-little 5+ Jahre im GSV

    Schönes Treffen habt ihr da im Westerwald gehabt :sonne:.
    Das Essen schaut wahnsinnig lecker aus, für jeden Geschmack was mit dabei und so schön und liebevoll portioniert.
    Die Teilnehmer sind alle gut drauf ... so stell ich mir ein optimales OT vor :prost:
     
  9. Traekulgriller

    Traekulgriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Sehr Geil !!:respekt:

    :messer:

    Gruß Matthias
     
  10. OP
    Huiwaeller77

    Huiwaeller77 Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Für das Rezept musst du den @Grillhausmeister fragen.
     
  11. pjotr

    pjotr Jukebox-Mann 5+ Jahre im GSV

    Mach ich, danke

    LG

    Peter
     
  12. VA-Griller

    VA-Griller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Sieht so aus als hättet ihr mächtig Spaß gehabt und wieder viele Spezialitäten genießen dürfen. Sieht echt gut aus. Vielleicht passt es ja nächstes mal auch mal bei mir ;-)
     
  13. hangingloose

    hangingloose Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Da gibt es nur ein Problem... unser @Grillhausmeister hat bis dato erst einen Post, so dass man ihm keine PN schicken kann...
    Hoffe mal, dass er hier mal reinschaut und uns an dem Rezept teilhaben lässt ;-)
     
  14. Kloppo

    Kloppo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ich tag mal @Funkygriller
    Der @Grillhausmeister ist sein Kollege, so weit ich weiß.
     
  15. OP
    Huiwaeller77

    Huiwaeller77 Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Ich zähle mal das auf, was ich gesehen habe:

    Muffínform ausgepinselt mit Bärlauchbutter
    irgendein Schinken
    Soft-Cake Orange
    Pulled-Pork
    Gurkenrelish
    Krautsalat
    Scharfe Chinasauce
    BBQ-Chips
    Blätterteig

    Für den Nachbau übernehme ich keine Haftung!!! :D:D:D
     
  16. Kloppo

    Kloppo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV


    Klingt ja schon irgendwie pervers.

    Frage mich da gerade, ob es Glück oder Pech war, das nicht mehr mitbekommen zu haben. ;)

    Obwohl... Der fliegende Jakob klingt ja erstmal auch total merkwürdig. Schmeckt aber zum niederknien :D
     
  17. Markus

    Markus Grillkaiser 5+ Jahre im GSV


    Da fehlen noch:
    Bärlauchpesto
    Balsamicoessig

    Und nicht vergessen, dass man das PulledPork mit Bier ablöschen muss!
     
  18. Funky

    Funky Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ich sag dem Heinz morgen bescheid, er wird sicher das Rezept noch einstellen.

    Gruß Funky
     
  19. DerHoss

    DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

  20. Wingo

    Wingo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Kann er sich denn noch daran erinnern? :D

    Was ich mitbekommen habe:
    Parmaschinken(?) in einer ausgebutterten Muffinform kross backen.
    Anschließend je einen Soft-Cake Orange in die Form und mit einer Bierflasche zerdrücken. Vorsicht! Der Softcake bleibt gerne an der Bierflasche haften!
    Darauf PP und kräftig anpressen.
    Anschließend etwas Gurkenrelish aus der Tube, Bärlauchpesto, ein wenig Krautsalat aus der Büx. Jetzt darf erst mal kräftig gepfeffert werden! Dann je einen BBQ-Chip, ein Spritzer scharfe Chinasoße, 1/4 Käsescheibe (Emmentaler?), einen Spritzer Balsamicoessig und zum Abschluss eine Haube aus Blätterteig.

    Etwa 30 Minuten bei 220°C im HBO backen bis der Teig knusprig ist. Ein wenig abkühlen lassen, bevor die Köstlichkeit aus der Form befreit wird!

    Reinbeißen und, äh, genießen :D

    ...eigentlich ganz einfach...:ballballa:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden