• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bilder zum Backfest 2010

Backwahn

Horch a mal
10+ Jahre im GSV
Der Sprit aus dem Kanister war auch nicht schlecht ... :evil:




:lol: ... das war wirklich übel.

Und nicht so schüchtern .. wir beißen nicht :zwinker1:


:_prost1:


Hejjjj, was solln das bedeuten

Der Stoff war selbstgebrannt. :devil::devil:


Den könnt ich eigentlich auch zum Sem mitbringen.:blinky:

Es haben sich mittlerweile noch mehrere schüchterne GSV`ler gemeldet, die hier waren und sich nicht geoutet haben. Das passiert nächstes Jahr nicht mehr, ich lasse mir da mal was einfallen.:gotcha:

Könnt Ihr Euch an die GSV Rückrufaktion ( von mir ) erinnern ?? :rotfll::rotfll:


Grüße
Thomas


:anstoßen::anstoßen::anstoßen:
 

piv_qay

Veganer
5+ Jahre im GSV


... Es haben sich mittlerweile noch mehrere schüchterne GSV`ler gemeldet, die hier waren und sich nicht geoutet haben. Das passiert nächstes Jahr nicht mehr, ich lasse mir da mal was einfallen.:gotcha:

...
Grüße
Thomas


:anstoßen::anstoßen::anstoßen:
Dazu gehöre ich leider auch - der Samstag ist nicht so optimal mit der Anreise gelaufen und weil meine Frau die Hitze dann nicht ausgehalten hat, habe wir das Fest überstürzt wieder verlassen müssen und waren daher nur rel. kurz auf dem Fest :cry: .... Beim nächsten Mal reisen wir dann besser Freitags an.

Quasi als Ersatz hatten wir das Vergnügen, gestern vormittag ausführlich mit Thomas meinen für den Herbst geplanten Einbau des LeRond zu besprechen und die nötigen Teile mit zu nehmen ... einschliesslich Gewölbe :sonne: ...heute morgen musste ich mir dann erstmal eine Stichwortliste machen, damit ich die vielen Informationen der 4-stündigen Unterweisung nicht alle vergesse.

Beim nächsten Mal wirds dann für mich sicher besser klappen auf dem Fest. ( .... ich plädiere auch für Namensschilder oder sowas....).

Gruß
Peter
 

christel

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo,
leider konnte ich nicht teilnehmen, das sieht nach viel Spaß aus!
Wo bekomme ich denn nähere Informationen zu diesem tollen Teil?


Ich muss mal meinen Grillsportplatz ausmessen ... :denken:





Ich messe auch gerade meine Terrasse aus :rotfll:

Leider ist bei Thomas noch nicht zu sehen

Neugierige Grüße
Christel
 
OP
OP
Cruiser

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Das ist ein Prototyp und steckt noch in der Entwicklung.
Bis zur Serienreife kann man ja schon mal anfangen zu sparen.

:_prost1:
 
Oben Unten