• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder zum Dritten! Eine Menge...

Arbeitstechnisch eingespannt war ich, es liess sich
nicht vereinbaren dort unten aufzuschlagen :x

Knuddel den Wauzel mal gaaanz lieb!
 
Moin Jupp,

schöne Bilder!:flash:

Das hast Du gut gemacht!:sonne:

Bis Donnerstag !
 
Wetter... das is doch hier nebenan ;)

Schöne Bildergeschichte(n) :thumb2:
 
Ach hattet Ihr es schön!:woot:

Vielen Dank Franz,das hat schon bissel Arbeit gemacht.
(bei meiner lahmen Leitung hätt ich für die Menge Bilder 4 Wochen gebraucht):rotfll:

Gruß Jens :prost::prost:
 
...saubane Bilder´s Franz...:thumb1:
 
Irgendwann diese Woche müssen wir mal was wokken ,
von dem bissl Zeuch hab ich gar nix erwischt.....:Belzi_Muhahaha:
Wird gemacht, André.
Ich komme gerade von der Gruberin (Monika Gruber). Heute hab ich daher keinen rechten Appetit mehr: "Mir hatten als Kinder noch richtige Freunde und nicht 5000 Facebook-Gesichter, die heute Freunde heißen! Freundschaft war früher sowas wie ein Adelstitel! Wenn mir von der Rafferei mit einem ausgeschlagenen Zahn hamkimma san (richtig geschrieben?), hats von der Mutter noch a "Fotzen" obendrauf geb´m - da wurd kein Anwalt eingeschaltet. Und wir waren alle gesund und sind nicht wegen jedem Schnupfen zum Arzt geschleift worden! Mir warn quasi immun! Wir haben beim Mittagessen alle aus ein und demselben Wasserglas saufa müssa...der Opa, die Oma, der Papa, die Mama und wir. Nach fünf Minuten hat sich auf dem Wasser eine zentimeterdicke Schicht aus Essensresten und "Speichel" (da hatte sie ein anderes Wort) gebildet...Mir waren schon von einem Glas Wasser satt!" usw. usw...
 
Wird gemacht, André.
Ich komme gerade von der Gruberin (Monika Gruber). Heute hab ich daher keinen rechten Appetit mehr: "Mir hatten als Kinder noch richtige Freunde und nicht 5000 Facebook-Gesichter, die heute Freunde heißen! Freundschaft war früher sowas wie ein Adelstitel! Wenn mir von der Rafferei mit einem ausgeschlagenen Zahn hamkimma san (richtig geschrieben?), hats von der Mutter noch a "Fotzen" obendrauf geb´m - da wurd kein Anwalt eingeschaltet. Und wir waren alle gesund und sind nicht wegen jedem Schnupfen zum Arzt geschleift worden! Mir warn quasi immun! Wir haben beim Mittagessen alle aus ein und demselben Wasserglas saufa müssa...der Opa, die Oma, der Papa, die Mama und wir. Nach fünf Minuten hat sich auf dem Wasser eine zentimeterdicke Schicht aus Essensresten und "Speichel" (da hatte sie ein anderes Wort) gebildet...Mir waren schon von einem Glas Wasser satt!" usw. usw...

die Gruberin is geil. Da war ich bei meim letztjährigen Geburtstag. Muss ich glatt mal schaun, obs noch nen Termin in der Nähe gibt.
 
Danke Franz für die tollen Bilder,

trotz scheiss Wetter eine geile Stimmung.
Respekt an alle Teilnehmer

LG

Albert

...und all die geilen Vergrillungen...Kistl, Wokkereien, und so weiter und so weiter
 
Zurück
Oben Unten