• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bilderrätsel, was ist hier passiert ?

The Farmer

Veganer
5+ Jahre im GSV
Kleiner Tipp, es hat kurzzeitig super funktioniert ...

Und nein ich habe keinen Zwillingsbruder, man kann auch alleine so doof sein...

DSC_0333.JPG


DSC_0334.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0333.JPG
    DSC_0333.JPG
    183,4 KB · Aufrufe: 638
  • DSC_0334.JPG
    DSC_0334.JPG
    216 KB · Aufrufe: 647

Meister Röhrich

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Sieht nach Rohrkrepierer aus :o

Gruß M.R.
 

Funkenflug

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schwarzpulver raucht wie der Teufel aber in Rohren verpackt ist es fürs Grillen nicht sooooo geeignet. Aber
der Schwefelgeruch hat was!
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Fahnenmast, starker Wind, das war es dann.....
 
OP
OP
The Farmer

The Farmer

Veganer
5+ Jahre im GSV
Wir haben einen Gewinner. Zinkfallrohr lag so als 2m Rest rum. Kurzerhand auf den AZK gestellt.
Ich muss sagen, es war ein Wunder, dass die Grillis nicht mit weg gesaugt wurden. Das Teil hatte kurzzeitig einen Zug drauf...

Nur dann hat es sich so komisch verformt, und ist in Grillis geschmolzen. Das Farbenspiel war toll !!!

Lehrgeld: Einen ganzen AZK mit den teuren Grillis, zum Aufheizen der Regentonne verschwendet.

Ich glaube das Brisket hätte sicher ne leicht Zinknote bekommen.
 

smokerudo

Grillkönig
Lehrgeld bezahlt,
ein AZK mit teuren Grills.
Das geht doch noch, schade um das Zinkrohr.
:lach:
Grüße
Udo
 

DerHoss

... kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Fein gesägt brennt auch Metall.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Na hoffentlich sind da keine Replikatoren ausgebüchst :D

:prost:
 
OP
OP
The Farmer

The Farmer

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich habe nochmal retschertschiert, es gibt wirklich diese feinen Fallrohre aus Titanzink. Deren Schmelzpunkt liegt bei 419° und das kann ich bestätigen :o.

Ich hatte auch vermutet, dass es nur verzinkt ist. Naja, das nächste Mal probiert KG Rohr ...
 

Meister Röhrich

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Oben Unten