• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bildersammlung Weyarn 3

100Sport

Blindverkoster
15+ Jahre im GSV
Hallo Weyarn 3 Hörer ... äh Besucher.
Damit unsere Kinder und Kindeskinder sich in ferner Zukunft mal nicht durch 19 Seiten blättern müssen bis das erste Bild kommt, mache ich hier mal einen Sammel-Bilder-Thread auf.
Also alle fotografischen Meisterstücke und auch solche die´s fast geworden wären hier rein ;-)

Selber hab ich leider noch gar nix derartiges zu bieten, daher klau ich jetzt das Warm Up Bild vom Herbert als Einstieg

warmup.jpg
 

Anhänge

  • warmup.jpg
    warmup.jpg
    233,4 KB · Aufrufe: 1.335
Der Thread ist noch ziemlich übersichtlich.

:flash:
 
Laßt noch was drin, wir kommen jetzt auch :voll:
 
Is ja klar, da Leberkas und da oide Indianer saufan scho wieda ... :trinkbrueder-smilie_text
Lasst´s es eich schmecka!
 
Vui Spaß Euch allen. Lasst es mächtig krachen und trinkts ein paar für uns mit :prost:.
LG aus Kirchham :sun::sun::sun:
 
Ich wünsche Euch allen einen guten Verlauf,
....und trinkts auch mal a bißal...
:anstoޥn::anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten