• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilderstory

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
15+ Jahre im GSV
hi leutz,

gestern war ne geburtstagsfeier bei freunden angestanden und ich durfte die gäste verköstigen...

...also: 80er pfanne, gasbuddel und 3-ring-brenner in den kofferraum und los gehts :D

hier die bilder dazu:

ausgangsmaterialien: schnitzelfleisch und hähnchenbrustfilets rd. 7 kg
7321_hschnipfa1_2.jpg

gewürzt wurde mit MD und einer einfachen salz-pfeffer-paprika-kräutermischung
7321_hschnipfa2_2.jpg

alles nochmal schön durchziehen lassen...hier schnitzel
7321_hschnipfa3_2.jpg

hier das hähnchen
7321_hschnipfa4_2.jpg

und nochmal die ganze fleischesbracht :D
7321_hschnipfa5_1.jpg

pfanne gut aufheizen...
7321_hschnipfa6_1.jpg

...und rein damit...erstmal nur das fleisch...zum anbraten
7321_hschnipfa7_1.jpg

:D das reicht doch schon ;)
7321_hschnipfa8_1.jpg

...aber nein: fleisch raus...zwiebeln rein. so wenig kann 1 kilo zwiebeln aussehen
7321_hschnipfa9_1.jpg

pilze drauf (3kg)
7321_hschnipfa10_1.jpg

alles gut verteilen
7321_hschnipfa11_1.jpg

sahne dazu (sehr kalorienarm...16 becher sahne :roll: ) und etwas gemüsebrühe beigeben...gleich etwas würzen
7321_hschnipfa12_1.jpg

da brodelts mal richtig :mosh:
7321_hschnipfa13_1.jpg

etwas frische petersilie darf auch nicht fehlen...aber erst kurz vor schluß dazugeben !!!
7321_hschnipfa14_1.jpg

wieder rein mit dem fleisch
7321_hschnipfa15_1.jpg

alles gut verteilen
7321_hschnipfa16_1.jpg

*ohne worte*
7321_hschnipfa17_1.jpg

und es schmeckt :mosh: :mosh: :mosh:
7321_hschnipfa18_1.jpg

bester beweis :prost:
7321_hschnipfa19_1.jpg


fazit: fleisch war butterzart, soße war unglaublich lecker...pilze dürfen es das nächste mal noch mehr sein...20 leute wurden prima davon satt...heiratsanträge 4...adoptionsanfragen 3...positive resonanz: durchgehend...und das beste: ich konnte dem geburtstagskind damit ein ganzes stückchen arbeit abnehmen :prost:

gruß

:prost: HECKE :prost:
 
zum schluß waren etwa 2 1/2 portionen über :D

die kalorien haben an diesem abend niemand gestört...die hatten wir nämlich gleich mit eingeladen :D :D :D
 
Möööönsch Hecke,
das nenn ich mal ein geniales kalorienarmes Geburtstagsgeschenk :mosh:
Genial :prost:

Liebe Grüße
Tina
 
Sauber!

Sieht gut aus

:prost:
 
mööönsch hecke, mit kleinigkeiten gibst du dich gar nicht mehr ab, was? :lol:
sieht sehr lecker aus, alter pfannenschwenker! :mosh:
 
:D :D :D je mehr feiernde, desto besser :mosh:

...auch am vatertag ist wieder n pfännchen angesagt ;)

da treffen wir uns (ca. 20-25 leutz) am baggersee und feiern ab...dann gibts zwiebelfleisch :mosh: ...morgen werden beim MDV erstmal 7 kg schweinenackensteaks bestellt :happa:
 
jo hecke des is blitzsauber! :mosh:

ich treffe mich am vatertag auch mit ein "paar" freunden! :pfeif: ;-)


gruß
tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten