1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Bilderstory

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von HECKE, 17. Mai 2009.

  1. HECKE

    HECKE ...der mit dem Rind tanzt 5+ Jahre im GSV

    hi leutz,

    gestern war ne geburtstagsfeier bei freunden angestanden und ich durfte die gäste verköstigen...

    ...also: 80er pfanne, gasbuddel und 3-ring-brenner in den kofferraum und los gehts :D

    hier die bilder dazu:

    ausgangsmaterialien: schnitzelfleisch und hähnchenbrustfilets rd. 7 kg
    [​IMG]
    gewürzt wurde mit MD und einer einfachen salz-pfeffer-paprika-kräutermischung
    [​IMG]
    alles nochmal schön durchziehen lassen...hier schnitzel
    [​IMG]
    hier das hähnchen
    [​IMG]
    und nochmal die ganze fleischesbracht :D
    [​IMG]
    pfanne gut aufheizen...
    [​IMG]
    ...und rein damit...erstmal nur das fleisch...zum anbraten
    [​IMG]
    :D das reicht doch schon ;)
    [​IMG]
    ...aber nein: fleisch raus...zwiebeln rein. so wenig kann 1 kilo zwiebeln aussehen
    [​IMG]
    pilze drauf (3kg)
    [​IMG]
    alles gut verteilen
    [​IMG]
    sahne dazu (sehr kalorienarm...16 becher sahne :roll: ) und etwas gemüsebrühe beigeben...gleich etwas würzen
    [​IMG]
    da brodelts mal richtig :mosh:
    [​IMG]
    etwas frische petersilie darf auch nicht fehlen...aber erst kurz vor schluß dazugeben !!!
    [​IMG]
    wieder rein mit dem fleisch
    [​IMG]
    alles gut verteilen
    [​IMG]
    *ohne worte*
    [​IMG]
    und es schmeckt :mosh: :mosh: :mosh:
    [​IMG]
    bester beweis :prost:
    [​IMG]

    fazit: fleisch war butterzart, soße war unglaublich lecker...pilze dürfen es das nächste mal noch mehr sein...20 leute wurden prima davon satt...heiratsanträge 4...adoptionsanfragen 3...positive resonanz: durchgehend...und das beste: ich konnte dem geburtstagskind damit ein ganzes stückchen arbeit abnehmen :prost:

    gruß

    :prost: HECKE :prost:
     
  2. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Hattu sehr fein gemacht :worthy:
     
  3. Jonsey

    Jonsey Fleischtycoon

    Sehr lecker,aber ziemlich kalorienreich.
    Wieviel war denn zum Schluss übrig?
     
  4. OP
    HECKE

    HECKE ...der mit dem Rind tanzt 5+ Jahre im GSV

    zum schluß waren etwa 2 1/2 portionen über :D

    die kalorien haben an diesem abend niemand gestört...die hatten wir nämlich gleich mit eingeladen :D :D :D
     
  5. master-sir-buana

    master-sir-buana "Rangloser" 10+ Jahre im GSV

    Gelungene Bewirtung

    :respekt:

    Hast ja alle Register gezogen, Klasse

    :prost: :prost:
     
  6. Kettenmanni 1963

    Kettenmanni 1963 Herrscher der Kugel

    Deine Gäste sehen glücklich aus !!!!

    Schöne Pfanne hast du da angerichtet :thumb1: :thumb1: :thumb1:
     
  7. Gast-10qbd

    Gast-10qbd Guest

    Möööönsch Hecke,
    das nenn ich mal ein geniales kalorienarmes Geburtstagsgeschenk :mosh:
    Genial :prost:

    Liebe Grüße
    Tina
     
  8. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Sauber!

    Sieht gut aus

    :prost:
     
  9. Mattin

    Mattin Militanter Veganer

    Legger legger :prost:
     
  10. Polc1

    Polc1 Metzger 10+ Jahre im GSV

    Das sieht aber mal richtig lecker aus!!!!
     
  11. Walzinger

    Walzinger Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    hut ab!
    klasse aktion, große mengen zu kochen macht spaß!

    gruß, walzinger
     
  12. Surfjunk

    Surfjunk Grillkönig

    Der Hecke haut hier wieder ein raus!


    Sauber!!!


    :prost:
     
  13. Gast-a8b3lM

    Gast-a8b3lM Guest

    mööönsch hecke, mit kleinigkeiten gibst du dich gar nicht mehr ab, was? :lol:
    sieht sehr lecker aus, alter pfannenschwenker! :mosh:
     
  14. OP
    HECKE

    HECKE ...der mit dem Rind tanzt 5+ Jahre im GSV

    :D :D :D je mehr feiernde, desto besser :mosh:

    ...auch am vatertag ist wieder n pfännchen angesagt ;)

    da treffen wir uns (ca. 20-25 leutz) am baggersee und feiern ab...dann gibts zwiebelfleisch :mosh: ...morgen werden beim MDV erstmal 7 kg schweinenackensteaks bestellt :happa:
     
  15. Airbagschorsche

    Airbagschorsche Verleihnix 10+ Jahre im GSV

    jo hecke des is blitzsauber! :mosh:

    ich treffe mich am vatertag auch mit ein "paar" freunden! :pfeif: ;-)


    gruß
    tom
    :prost:
     
  16. Lorenzo

    Lorenzo Metzger

    Schöne Bilder!


    Lorenzo
     
  17. Meisterfranzl

    Meisterfranzl Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Toll gemacht, richtig klasse.

    :prost: :prost:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden