• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilderthread der Klassenfahrt der IG Allgäu

Moin,

tolles Treffen, schöne Bilder.
Was sind das für leckere Salate? bei den Drumsticks?

Beste Grüße,
Arnd
 
Hab ich ein wenig im Forum gestöbert und diesen wunderschönen Beitrag gefunden - tolle Bilder und hervorragende Speisen. Mich würden auch die Rehspieße interessieren - gibt es da irgendwo etwas dazu @Pizzaschneider (danke im Vorhinein). Was ist das für ein Schmarren auf den Bildern von @tuppi?

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Hallo @Cladonia , Silvia
danke das es dir Gefällt ist ja nur über dem Berg drüber voneuch aus gesehen.
Der Rehspieß ist von Thomas @Steigerwälder , der läst sich aber nicht oft im Forum hier sehen, schaue mal was sich machen läst.
Den Schmarn hatte ich gemacht :-)
Foto ist der gleiche Schmarn , nur an einem anderen Tag :-)

DSC_0028.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0028.JPG
    DSC_0028.JPG
    170 KB · Aufrufe: 242
Hallo @Cladonia , Silvia
danke das es dir Gefällt ist ja nur über dem Berg drüber voneuch aus gesehen.
Der Rehspieß ist von Thomas @Steigerwälder , der läst sich aber nicht oft im Forum hier sehen, schaue mal was sich machen läst.
Den Schmarn hatte ich gemacht :-)
Foto ist der gleiche Schmarn , nur an einem anderen Tag :-)

Anhang anzeigen 1764361

Danke Dir @Pizzaschneider :-) - ist das ein Kaiserschmarren? Wenn nein, wie hast Du den gemacht? Ich hätte den jetzt gern als Nachspeise - haben grad zu Abend gegessen :-)

Kenn die Gegend gut :-) War auch schon oft in Trautmannsdorf - ein wunderschöner Garten. Südtirol ist schön auch sehr schön.

Schönen Abend wünscht Silvia
 
Zurück
Oben Unten