• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilderthread V. OT Moritzburg 2022

Scharbil

Zwiebelkönig
10+ Jahre im GSV
Hier also der Bilderthread zum Moritzburg-OT. Da das Orga-Zelt steht, kann der Bilderthread eröffnet werden. bedauerlicherweise wird @Flashy erst am Mittwoch eintreffen, sodass ich die niederen Hand- und Spanndienste dieses Jahr selbst verrichten musste.

PXL_20220821_152558011.jpg


Nachdem @Hothouseduke gestern schon eingetroffen ist und eine regenreichen Nacht hinter sich gebracht hat, sind weitere Grillfreunde eingetroffen.

PXL_20220821_152546328.MP.jpg


@Barbie-Q hat sich dieses Jahr für einen familienfreundlichen Miet-Caravan entschieden. Ob der wohl von der Größe her ausreicht?

PXL_20220821_152942514.jpg


Dem Dachdecker sein Reich mitten auf der Wiese, wo er seit 4 Monaten steht, von der Campingplatzverwaltung unbemerkt und im System nicht vorhanden, wie diese verlauten lässt. Schön und dauerhaft hat er sich's eingerichtet, kann man nicht anders sagen. Sieht aber trotzdem nach größerem Umzug aus.

20220821_140424.jpg


20220821_140448.jpg


20220821_140509.jpg


Mein untrügliches Gefühl sagt mir mit Sicherheit, dass das ein wundervolles OT werden wird!
 
Bei mir auch - OT Feeling beginnt 👌
 
Dann gibt's morgen Semmeln... schlimm wäre, wenn sie bis 29. machen würden. Den einen Tag schafft ihr ;)
 
Gut das ihr erst am 25. Los legt :lach:
Ich wünsche euch allen viel Spaß, aber das sieht ja schon ganz danach aus :mosh:
 
Bis........

Bedeutet ab heute wieder geöffnet 😎

"Klugscheissmodus aus"

nicht zwangsläufig... bis inklusive oder bis exklusive, gibt beide Möglichkeiten.
Worst case machen sie halt morgen wieder auf :D
 
eine regenreichen Nacht
Klingt nach Ende des Grillverbots, wenn ich auch die Bilder dazu richtig interpretiere?

Schöne Bilder vom Pre-Event. Wir sind auch schon am packen. Startfreigabe für Mittwoch wurde erteilt, einschließlich Tiefflugerlaubnis durch Sachsen. Wir freuen uns auf euch.
 
Polnische Blutwurst Kaszanka
Richtig fein Baefi 👌
Für mich würde ne Scheibe Brot mit Butter und Salz dazu reichen :::Sabber:!:

Mache Kaszanka gerne in der Pfanne bis sie Aufplatzen, dann den Rest ausm Darm holen und ein wenig kross werden lassen
 
Zurück
Oben Unten