• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilderwettbewerb Juni 2011 - Weinpaket zu gewinnen

http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Hawaii-Toast-8486.html

.... das war übrigens meine Vorspeise von gestern.

Die Sauerkirschen gab es kostenlos an Nachbars Zaun.

Das andere Deko-Grünzeug, stand nutzlos in meinem Garten rum.
Sollte eigentlich Schneckenfutter sein.

Diese blöden, schleimigen Viecher fressen jedoch lieber meine Kürbispflanzen auf. Grrrrr.

Morgen wird wieder richtig gegrillt.
Meine Überlegungen dazu, geht in Richtung 3kg rote Nacktschnecken.:happa:

Bin für jeden Rezept-Tip dankbar.

Gruß
buersty

Zuerst sehen was sich machen lässt, dann machen was sich sehen lässt.
 
Endspurt. Wie immer in der letzten Woche:

51551d1269617610-rezeptwettbewerb-im-maerz-2010-endspurt-des-monats-final.jpg
 
.

Hallo Grillfreunde, ich hätte ja auch gerne bei diesem tollen Preis mitgemacht, war aber leider in "Sachen Familie" viel unterwegs.

Ich muß aber auch ehrlich gestehen, das mein Bildervorrat so gut wie aufgebraucht ist. Ich werd mir wohl erst wieder paar schöne Ideen aus unserer Rezeptdatenbank holen, und nach der Zubereitung fotografieren. Euch allen viel Glück, sind wirklich paar schöne Fotos dabei!

Gruß Michael
 
Hallo Michael,

Harry ist doch nur total scharf auf das Grillbesteck.:grün:

Wenn ich das nächste Mal, bei dir um die Ecke angel und einen
Hecht rauszehe, machen wir beide den Wein alle.:anstoßen:

Beste Grüße nach McPomm

buersty
 
Und legt Euch mal deutsche Nicks zu :)
 
Ich wollts grad sagen, fürs Kind wärs besser gewesen Spussel hätte gewonnen :lach:
 
Glückwunsch Jens,lasst Euch den Wein schmecken.:vino:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten