• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Billger Smoker gesucht

BaNaNaBeck

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet:
Ab und an gibt es diese Büchsen in diversen Baumärkten für 70 Euro.
Du darfst nicht viel erwarten. Aber auch darauf kann man fast alles machen, was Du hier im Forum siehst! Nur wird es relativ anstrengend, die Temperaturen zu halten.

Hatte so eine Kiste auch am Anfang und habe es nicht bereut.

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Hallo,

ich suche einen billigen Smoker. Da ich ziemlich neu auf dem Gebiet bin würde ich mich über Ratschläge freuen.

Da ich noch Azubi bin aber das Grillen liebe sollte der Preis günstig sein. Es muss auch nicht das Nonplus Ultragerät sein für 500 KG Fleisch was kleines würde für den Anfang auch reichen.

Danke..

Was haltet ihr hiervon z. B.
GROSSER BBQ Smoker Grill Holzkohlegrill Lok Grillwagen bei eBay.de: Geräte (endet 11.07.10 11:05:47 MESZ)

Mfg
BaNaNaBeck


Ich denke für den Anfang kannst Du mit diesem Teil nix verkehrt machen!!! Zum reinschnuppern in die Smokerwelt ideal!!!
 
Hallo,

also ich kann ihn dir empfehlen, ist eine kleine eierlegende Wollmilchsau. Ist zwar beim Smoken etwas zickig, wenn man die Temperatur halten will, doch ein guter Anfängersmoker. Zusätzlich ist es ein guter Grill für direkt/indirekt.

So Rollbraten oder BBC kann man in dem schon machen.

Und fürs kleine Grillen zwischendurch gibts die SFB.
 
Das doch schonmal ne AUssage.

Für einen Kumpel suche ich auch noch einen Smoker. Hier ist das Budget bei 350 - 400 Euro. Was könnt ihr mir dort empfehlen?

Char-Griller SmokinPro Grill & BBQ Smoker aus den USA - Artikeldetailansicht - ORCA Outdoor und Indoor Store

Der Chari Smoker sieht da ganz fein aus und was ich so gelesen habe tut er das was er tun soll auch sehr gut.. :)

Moin moin, also ich habe auch den Chari Smokin-Pro seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Jetzt fängt gleich wieder der Krieg an mit der China Büchsen Sache, aber sein Geld ist er Wert. Klar kriegt man für mehr Geld besseres, das steht außer Frage. Ich habe meinen für 225 Euro bei Praktiker (25% Aktion) gekauft und würde es jederzeit noch mal machen.
 
Zurück
Oben Unten