• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verschenke] Billig-Smoker gegen Abholung

FleischFeuerFlasche

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
EDIT Na, zur Zeit sind wohl keine experimentierfreudigen Anfänger am Start ;-) Hauptsache das Ding ist weg, mit oder ohne Mitbringsel, ist mir egal. Nicht dass er völlig unbrauchbar wäre, aber mein Garten ist nicht besonders gross. Letzter Aufruf hier, falls sich nix tut, geht er demnächst auf den Schrott
/EDIT

Servus,
da ich mir jetzt einen Gassmoker zugelegt hab, brauch ich meine Chinabüchse nicht mehr. Wie man auf den Bildern sieht, ist sie rostig und nicht geputzt, aber sie funktioniert im Rahmen ihrer konstruktiven Möglichkeiten. Kaputt ist nix, nur das Ofentürchen ist verbogen. Ist halt ein Pflegefall die olle Kiste, ich hab da schon etliche Ribs und Moinkballs etc. drauf gemacht, das geht alles, aber man darf das Ding halt keine 10 Minuten aus dem Auge lassen, wenn man mit Holz feuert. Brikkis gehen bestimmt besser, hab ich aber nie probiert. Kaffee &/oder Bier ist mit drin :glucker:

Abholung in 87666 Pforzen. Falls einer Tauschobjekte mitbringen will, ist das gerne gesehen solange da Alkohol oder Fleisch drin ist. Muß aber nicht.

P1140219x.JPG


P1140218x.JPG
 

Anhänge

  • P1140219x.JPG
    P1140219x.JPG
    281,8 KB · Aufrufe: 439
  • P1140218x.JPG
    P1140218x.JPG
    258,2 KB · Aufrufe: 430
Oben Unten