• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Billige Stromfresser

Jenau deswejen jibbet ja den kleinen aber feinen Unterschied zwischen billig und preiswert!
:prost:
 
Ich gehe doch nie im Leben zu Saturn oder M-Markt, ohne mich schon vorher (bevorzugt im Internet) auf den Herstellerseiten, bei anderen Anbietern etc. über den Artikel informiert zu haben, den ich kaufen will.
Erwartet denn ernsthaft jemand Beratung oder detaillierte Infos in so einem Laden :-? :lolaway:
Schon vorher genau wissen was man will, hingehen, kaufen, erledigt. Das erspart hinterher :motz:
 
so ist das, in der regel weis ich vorher schon was ich will, vergleiche dann im vorfeld, und geh dann gezielt zu dem artikel, ohne gross nach beratung zu fragen, was in der regel für die katz ist.
verbrauchsmaterialien wie druckerpapier oder tinte hol ich mir dort wo es am günstigsten ist, also bei diversen internetshops, wobei ich bei tinten von den nachfüllpatronen abgekommen bin, da ich damit nur ärger hatte :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten