• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin dann auch mal dabei...

IzeQube

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

nachdem ich mir vor nem guten halben Jahr einen Weber Q220 als Nachfolger für meinen "Gas-Lavastein-Müllgrill" gekauft habe, bin ich schon stiller Mitleser hier im Forum.

Inzwischen habe ich mir diverses Zubehör (Pizzastein, Gussplatte, Grillwok...) gekauft und gebastelt (Pizzasteinhalter mit den Gewindestangen hier aus dem Forum).

Mein neustes Spielzeug ist ein Maverick ET-732, welches ich dann heute direkt mit abgewandelten Armadillo Eggs eingeweiht habe (haben GöFreu und mir auch direkt gemundet).

Das wars dann erstmal hier ausm verregneten Hürth...

Gruß,
Oliver

Ach ja: :gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Servus aus Franken

LG
Lorenz
 
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz :sonne:
:bilder:
 
Herzliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
Zurück
Oben Unten