• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin der neue......

UweWN

Militanter Veganer
..... heiße Uwe und komme aus dem tollen Schwabenländle. Werde mich erstmal über die Kaufberatung hermachen und freue mich auf interessante Tips........
Grüßle
Uwe

:Rothaarig1:Hallo Uwe und herzlich
Willkommen.gif

Anhänge

• Willkommen.gif
    Willkommen.gif
    47,1 KB · Aufrufe: 111
Herzlich Willkommen im Forum! Und auch wenn du aus Schwaben kommst, viel Spaß :D

Ja, es ist einfach.
Wenn's der Schwabe, der beim Daimler schafft, mich das so lehrt, dann sind das g'schabte Spätzle und keine gepressten Knöpfle.
Grüße Nicolai

keine gepressten Knöpfle.
Moment: Spätzle aus der Presse sind auch lange Spätzle, bei mir sogar so lang wie
Spaghetti. Knöpfle werden durch eine Art Lochblech gestrichen, das gibt dann kurze
Tropfen, die ins kochende Wasser fallen. Die gibt es eher im Allgäu und Umgebung.
Da sind wir wieder beim Thema 10 mal schneller, mir ist es einfach zu aufwändig,
mit dem Holzbrett die Dinger ins Wasser zu kratzen. Bis die letzten ins Wasser
fallen, sind die ersten schon verkocht. Es sei denn, man kann es richtig schnell.
Ich kann es nicht.

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".

Hallo Uwe,
herzlich willkommen.
Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns. Viele Grüße aus Süddeutschland aus Freiburg.
Cooky :D:D:D

Servus und herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
Gruß aus Franken :prost:

Beste Grüße auch aus Osthessen!

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Hallo Uwe,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:

Zurück
Oben Unten