• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

..::Bin der Neue::..

Ich trinke Bier aus Leidenschaft und deswegen, zumindest nach Meinung meiner besseren Haelfte, eigentlich zuviel.
Sam Adams ist dabei eines meiner Lieblingsbiere, allerdings fuer den taeglichen Gebrauch eindeutig zu teuer und auch zu kraeftig. Deswegen trinke ich normalerweise, auch angesichts der Temperaturen hier, Light Beer von Coors. Zum wirklichen Geniessen goenne ich mir dann mal ein Sam Adams, Dos Equis ("XX") oder Corona.
Ganz nebenbei haben wir auch noch in greifbarer Entfernung (ca. 80 mls) eine private Micro Brewery, die nach meiner Einschaetzung Weltklasse Bier braut. Da fahren wir aller paar Monate mal hin (die Frauen zum Shopping, die Maenner in den Bierkeller) und fuellen dann auch noch Kanister ab. Das zugehoerige Zapfwerkzeug haben wir uns schon beim ersten Besuch zugelegt.
Insgesamt fehlt sicher die Vielfalt an hochwertigen Bieren im Vergleich zu Deutschland, aber man findet schon ganz gute Biere amerikanischer oder mexikanischer Herkunft.
 
Hallo "Smoky NRW" herzlich willkommen in der Runde.
Ich bin auch ein Neueinsteiger und erst seit gestern 12.08.05 mit dabei.
Gut Glut....aber lass nichts anbrennen!
 
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin ein bisschen neidig auf deinen tollen Fund und werde beim nächsten Sperrmüll mal ´ne Rundfahrt machen ;-)
 
Zurück
Oben Unten