• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin jetzt auch dabei

Bruzzellude

Militanter Veganer
Mein Name ist Sven, bin 33 Jahre alt und lebe seit ein paar Jahren in RLP. Geboren wurde ich in Thüringen und habe somit die Thüringer Bratwurst schon mit der Muttermilch aufgenommen.

Thüringer Bratwürste importieren wir immernoch, aber jetzt muss mal was Neues her.

Bin auf der Suche nach neuen Rezepten und Ideen auf dieses Forum gestoßen.
Ich grille zur Zeit auf einem Thüros 1 mit Haube. Ich glaub, da muss was GRÖSSERES her.
 
Willkommen aus Süd-Hessen
 
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Willkommen auch ausem Markgräflerland
Baden-Wuerttemberg.gif

Mike
 
Moin Sven,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Moin Moin aus Schleswig-Holstein!
Und viel Spaß hier im GSV und nicht vergessen:bilder:
 
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz.
 
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland:clap2:
 
Zurück
Oben Unten