• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin jetzt auch dabei.

Krabbenleber

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo, zu meiner Person, mein Name ist Thomas ( von allen aber nur Toni genannt ), bin 52 Jahre alt und seit Weihnachten stolzer Besitzer eines Weber WSM 37.
Nachdem ich ihn zwischen den Tagen schon mal ausgebrannt hatte war gestern sein erster Einsatz.
Es gab dicke Rippe, zum üben erst einmal nach der 5-0-0 Methode.
image.jpeg

Temperatur wurden eingeriegelt, dicke Rippe ( über Nacht mit MD gepudert ) kam auf die beiden Rosten drauf und dann hieß es abwarten.
image.jpeg

Nach 5 Stunden kamen die Teile raus.
image.jpeg

image.jpeg
image.jpeg

Für den ersten Versuch waren wir recht zufrieden und ich denke, mit etwas mehr Übung, wird es vermutlich noch eine Steigerung geben.
Ihr werdet also ab und an mal von mir hören.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    313,8 KB · Aufrufe: 293
  • image.jpeg
    image.jpeg
    546 KB · Aufrufe: 283
  • image.jpeg
    image.jpeg
    560,1 KB · Aufrufe: 300
  • image.jpeg
    image.jpeg
    702,7 KB · Aufrufe: 283
  • image.jpeg
    image.jpeg
    449,2 KB · Aufrufe: 299
üben üben üben ... aber schaut schon mal gut aus ;)
 
Tolle Vergrillung und Übung macht den Meister. Viel Spass weiterhin
 
Zurück
Oben Unten